Rolling Stones auf Tour

CD - DVD - Film - Konzerte

Rolling Stones auf Tour

Beitragvon The Flyer » Mi Jul 12, 2006 10:22 am

Wer geht sich die lebenden Toten anschaun?? Ich hab noch 2 Tickets für 150pro Stück für Köln über für den 23 July!
Vielleicht ist ja dieses Mal die definitive Abschiedsshow, aber bei denen weiss man ja nie :D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Tillmann » Mi Jul 12, 2006 10:26 am

Heute würde ich eigentlich nach Leipzig fahren... :P :roll:

Aber als 62-jähriger Opa muss man ja noch unbedingt eine Palme erklimmen... :evil:

Dabei wären in Leipzig die "Roses" dabei gewesen... :(


Na ja...

Die sterben eh nie... In 4 Jahren geh ich dann mal hin... :eg:



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Re: Rolling Stones auf Tour

Beitragvon shaft » Mi Jul 12, 2006 10:26 am

The Flyer hat geschrieben:Wer geht sich die lebenden Toten anschaun?? Ich hab noch 2 Tickets für 150pro Stück für Köln über für den 23 July!
Vielleicht ist ja dieses Mal die definitive Abschiedsshow, aber bei denen weiss man ja nie :D


Ham die den Schuß nicht gehört :o 150 Euronen, naja wers mag viel Spass.
Nichts für ungut.
Gruß
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Re: Rolling Stones auf Tour

Beitragvon Laeusel » Mi Jul 12, 2006 11:46 am

shaft hat geschrieben:Ham die den Schuß nicht gehört :o 150 Euronen, naja wers mag viel Spass.
Nichts für ungut.
Danke... Meine Meinung.
Langsam reicht es aber echt mit den Preisen fuer Konzerte. :evil:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon fugazi » Mi Jul 12, 2006 3:51 pm

und ich hab vor 5 jahren die 100 DM für AC/DC schon als teuer empfunden ;-)
aber die stones brauchen die kohle. ich hab gehört, die fördern damit forschungsprojekte wie z.b. absturzsichere palmen und so... ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Tillmann » Do Jul 13, 2006 10:02 am

Die finanzieren damit ihre Test's für Anti-Aging und Faltencreme's...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Do Jul 13, 2006 10:24 am

Tillmann hat geschrieben:Die finanzieren damit ihre Test's für Anti-Aging und Faltencreme's...


;)



wenn ich mir keith richards so anschau, würd ich die tests abbrechen ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Susi » Do Jul 13, 2006 10:30 am

Was meinst du, wie der OHNE aussehen wuerde? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Do Jul 13, 2006 10:33 am

:eg: Oh Mann... :o


Der würde schon anfangen zu schimmeln... :o :eg:



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Do Jul 13, 2006 10:37 am

es könnt aber auch sein, dass in der creme die falschen wirkstoffe drin sind... ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Tillmann » Do Jul 13, 2006 11:05 am

So Uschi Glas mäßig... :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Do Jul 13, 2006 11:11 am

du meinst, keith richards war tester bei uschi glas??? ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Tillmann » Do Jul 13, 2006 12:48 pm

:eg:

Why Not? Old Groupie for an old Men... ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Mi Jul 19, 2006 10:07 am

da kommt man echt ins grübeln :eg:

am Sonntag ist dann wohl "die Nacht der rockenden Leichen" in Köln vielleicht bekommen die Zombies sogar eine Einladung vom Bürgermeister für den Geister Umzug 2007.

Im Rhein-Energie-Stadion wird seit Dienstag schon wieder kräftig gearbeitet. Die Rolling Stones machen am Sonntag auf ihrer „A bigger Bang“-Tournee Station in Köln, und weil sich die Herren Jagger, Richards, Wood und Watts nicht mit einer gewöhnlichen Bühne zufrieden geben, beginnen die Aufbauarbeiten immer fünf Tage vor dem Konzert .

103 Meter breit, 50 Meter tief und 47 Meter hoch - das sind die Ausmaße des Stones-Spektakels 2006. Die Bühne, die aussieht, wie ein riesiges Parkhaus mit überdimensionierten Auffahrtswegen, wiegt 300 Tonnen und wird mit 126 Lkws durch die Lande gefahren. 67 Kilometer Kabel versorgen die Stahlkonstruktion mit Strom. 295 Helfer sind insgesamt nötig, um das Monstrum aufzubauen. Das Schlagzeug kann hydraulisch von der großen Hauptbühne an der Südseite abgekoppelt und auf einem Steg etwa 50 Meter nach vorne in die Stadionmitte gefahren werden. Das dauert etwa drei Minuten. So entsteht eine zweite, kleinere Bühne, die es den Fans ermöglicht, ihren Stars ein paar Songs lang noch näher zu sein.

Einige Anhänger können die Show direkt von der Hauptbühne aus verfolgen. 200 Stehplätze sind in das Bühnenbild integriert. Diese On-Stage-Karten kosten 450 Euro und waren am Dienstag ebenso noch im Internet bei der Agentur „Eventim“ zu haben wie reguläre Innenraumtickets für 96,50 Euro und Tribünenkarten für 161,50 Euro. Die Rockstars werden bereits am Samstag von ihrem Konzert am Freitagabend aus Berlin nach Köln kommen und im Hyatt in Deutz ihr Quartier beziehen. „Sie haben etwa 70 Zimmer bei uns gebucht, darunter alle Suiten. Extrawünsche haben sie bisher nicht angemeldet“, sagt Hyatt-Verkaufsdirektor Alexander Schneider.

Ich werde mich mit ein paar Freunden auf die Jahn Wiese legen und dem Spektakel lauschen den Wegwerfgrill entfachen und einige 5ltr. Bomben "Reissdorf" verköstigen und froh sein SAGA Fan zu sein.

:lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 19, 2006 10:12 am

XWinfield hat geschrieben: 103 Meter breit, 50 Meter tief und 47 Meter hoch - das sind die Ausmaße des Stones-Spektakels 2006.
:o alle Achtung !! Da brauchen die Stadionbetreiber ja keine Sorgen haben, daß die Fans den Rasen platttreten - steht ja die Bühne drauf :eg:

Jürgen, ganz meine Meinung: es lebe :saga:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste