Robbie Williams

CD - DVD - Film - Konzerte

Robbie Williams

Beitragvon XWinfield » Di Aug 08, 2006 9:47 pm

ich kann von meiner Terrasse/Garten aus glasklar Robbie hören ob ich will oder nicht :lol:

ich ziehe aber lieber wieder meine Kopfhörer an und entscheide selbst was ich höre :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Chris » Di Aug 08, 2006 9:52 pm

Ich hoffe, er ist nicht lauter als TOTO.
Die Shows sind nur ca. 5 km voneinander entfernt, und beides eben Open Air.
Robbie würde ich mir gerne ersparen.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon XWinfield » Di Aug 08, 2006 9:55 pm

:lol: ich wohne ca. 3 km Luftlinie entfernt zum Robbie Konzert von Toto kann ich nichts hören ..... für manch einen ist das einfach nur Lärmbelästigung......
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Chris » Di Aug 08, 2006 9:59 pm

Lärmbelästigung würde ich nicht sagen, allerdings muss ich zugeben, dass meine sehr sensiblen Augen bei der letzten Show etwas unter dem Erscheinungsbild der Formation gelitten haben :o
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon fuchsi » Di Aug 15, 2006 8:01 pm

Hai Leute,

war am Sonntag bei Herrn Williams zu Gast. Zuerst das Negative: Hockenheim darf noch ein bisschen üben, was die Bewältigung der Massen anbetrifft. Noch 89999 Menschen hatten die gleiche Idee wie ich. Ich hätte es nicht erleben wollen, wenn irgendetwas los gewesen wäre... Auch die Abfahrt der Fahrzeuge war ein Test für die Kupplung meines Fiestas.

Die Show fand ich für diese Größenverhältnisse richtig gelungen, passabler Sound(ich weiß, wovon ich rede ;) ), noch angenehme Lautstärke, gute Lightshow und für uns eine tolle Sicht (Vielen Dank an die Stände, die uns Brotkisten zum draufstellen geliehen haben :) ) Einzig der Affe (Me and my monkey) hatte gefehlt und den Griff in den Schritt haben andere schon vorher gebracht. Aber ich fands um Klassen besser als die soundmäßig richtig beschissenen (sorry, anders geht´s nicht!) Konzerte von U2 letztes Jahr.

Vielleicht war das Feuerwerk, was wir in der Ferne geshen haben, das von TOTO?!

Grüße,
Fuchsi
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Chris » Di Aug 15, 2006 10:02 pm

fuchsi hat geschrieben: Zuerst das Negative: Hockenheim darf noch ein bisschen üben, was die Bewältigung der Massen anbetrifft. Noch 89999 Menschen hatten die gleiche Idee wie ich. Ich hätte es nicht erleben wollen, wenn irgendetwas los gewesen wäre... Auch die Abfahrt der Fahrzeuge war ein Test für die Kupplung meines Fiestas.


Hab ich dir doch gleich gesagt.

Ich sollte vielleicht am Rande erwähnen, dass wir bei TOTO ganz entspannt auf dem Parkplatz bei der Location geparkt haben, und praktisch bei der Abfahrt zügig in den vierten Gang geschaltet hätten, wenn Susi keinen Automatik fahren würde.

:rofl: :rofl: :rofl:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon fuchsi » Di Aug 15, 2006 10:06 pm

Seid Ihr jetzt zu TOTO ´reingekommen?
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Chris » Di Aug 15, 2006 10:09 pm

Wir sind sogar wieder rausgekommen....und ich habe immer noch den verklärten Blick.... :rotwerd: und wir haben dich vermisst.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon fuchsi » Di Aug 15, 2006 10:10 pm

Chris hat geschrieben:Hab ich dir doch gleich gesagt.

Ich sollte vielleicht am Rande erwähnen, dass wir bei TOTO ganz entspannt auf dem Parkplatz bei der Location geparkt haben, und praktisch bei der Abfahrt zügig in den vierten Gang geschaltet hätten, wenn Susi keinen Automatik fahren würde.

:rofl: :rofl: :rofl:


Es war aber trotzdem gut, außerdem können die Münchner das mit ihrem Olympiastadion auch nicht.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon fuchsi » Di Aug 15, 2006 10:11 pm

Chris hat geschrieben: und wir haben dich vermisst.


Haltet durch, die nächste gereumiche Lokalität kommt bestimmt.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Susi » Di Aug 15, 2006 10:11 pm

Aber schoen, dass das Leben gewisse Konstanten bietet - Frau Toto Fan war auch da :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Di Aug 15, 2006 10:12 pm

Susi hat geschrieben:Aber schoen, dass das Leben gewisse Konstanten bietet - Frau Toto Fan war auch da :eg:


Wie???? Etwa DIE Frau Fan?
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Susi » Di Aug 15, 2006 10:12 pm

fuchsi hat geschrieben: Haltet durch, die nächste gereumiche Lokalität kommt bestimmt.

Mensch, wo issn der Mr. Geraeumich eigentlich?!?! *seufz*

:bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Di Aug 15, 2006 10:13 pm

Nein, die totospezifische Frau Fan - analog zur Frau Suess-Fan! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Di Aug 15, 2006 10:14 pm

Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich kann mich an eine verregnete saukalte Nacht irgendwann vor mind. 15 Jahren erinnern, da habe ich die Autobahn nach einem Dire Straits Konzert glücklich nachts um 2 erreicht.
Und ich habe mich nicht verfahren - nur mal so, um Gerüchten vorzubeugen.

Ach und übrigens: die Show war sch***e
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim
Nächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste