Alias Eye & Martigan im m´7, SA.;16.12.

CD - DVD - Film - Konzerte

Alias Eye & Martigan im m´7, SA.;16.12.

Beitragvon Moonlight » Sa Sep 16, 2006 12:10 pm

Hallo!

Nach dem so hervorragendem Konzert von The Path... und so vielen aufmunternden Kommentaren also Initiative prog.Disko (http://www.diskothek-m7.de) Teil 2. Vielleicht eignen sich die Bands besser für auch ein regionales Meeting. Wir könnten überlegen, ob wir dafür ein spezielles Ticket machen, über Vorschläge eurerseits freue ich mich.

Die aktualisierten Konzertdaten stehen fest:

Samstag, den 16.12..2006, Einlass 18.30 Uhr, Beginn Martigan (http://www.martigan.de) 20.30 Uhr, Alias Eye (http://www.aliaseye.com)dann gegen 22.30 Uhr. Danach Party open end.

Beide Bands sind mit ihren neuen CD´s unterwegs, Presse und Fans sind neugierig, man sollte Tickets im VVK bei Bonnticket ordern. Ab nächste Woche möglich. Die Ticketpreise liegen incl. der Party/Disko ca. zwischen 12-16 Euro. Ist noch im Gespräch.

Ich bin begeistert, das ich die Bands bekommen habe- vielleicht hilft es etwas. das m´7 längerfristig zu erhalten und als Location für ProgConcerts zu etablieren.

Danke an alle, die letztes Mal da waren!

Liebe Grüße,

Joachim.
Zuletzt geändert von Moonlight am Di Dez 12, 2006 2:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.
...wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele (was bei 2 anfängt) gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Moonlight
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 19, 2006 12:06 am
Wohnort: 53567 Asbach

Beitragvon Carmen » Sa Sep 16, 2006 12:19 pm

Na, das werden wir uns auf jeden Fall mal im Kalender notieren

Alias Eye 10.11. in Königswinter
cool :hase:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon XWinfield » Sa Sep 16, 2006 4:56 pm

wow...... Martigan da muss ich dabei sein, in der Regel geben die Jungs lediglich 1-2 Konzerte im Jahr ihr werdet begeistert sein :o

Auf die neue CD wartet die Fangemeinde schon seit langem aber sie ist noch nicht gepresst :eg:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Martigan

Beitragvon Moonlight » Sa Sep 16, 2006 7:07 pm

Hallo.

Finde ich ja gut, das ihr das Doppelkonzert mit guter Resonanz bedankt. Hier noch eine Kurzinfo von Martigan. Habe gerade mit Oliver von der Band gesprochen- und es ist noch nicht ganz klar, ob- und wieviel von der neuen CD gespielt wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Nice weekend!

Joachim.
...wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele (was bei 2 anfängt) gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Moonlight
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 19, 2006 12:06 am
Wohnort: 53567 Asbach

Martigan

Beitragvon Moonlight » So Sep 17, 2006 2:45 pm

Hallo.

So, das ist geklärt. Martigan´s CD wird noch nicht gepresst sein, aber auf jeden Fall werden neue Stücke gespielt! Finde ich ja richtig spannend!

Freu mich schon!

Joachim ;)
...wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele (was bei 2 anfängt) gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Moonlight
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 19, 2006 12:06 am
Wohnort: 53567 Asbach

Re: Martigan

Beitragvon XWinfield » Di Sep 19, 2006 11:08 pm

wer Zeit und Lust hat sollte im M7 wirklich dabei sein :lol: !!

Hallo Juergen!

Martigan wird am 10.11.2006 zusammen mit Alias Eye im "M7" in Oberpleis spielen.

Details unter

http://www.diskothek-m7.de/

Da Martigan noch im Studio tätig ist, wird nicht - wie angekündigt - die neue CD vorgestellt.

Man kann aber sicher sein, daß wir Teile der neuen CD vorspielen werden ! ;-)

Grüße
Martigan
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Preise stehen fest...

Beitragvon Moonlight » So Okt 01, 2006 10:52 pm

Hallo Jürgen und alle anderen am Konzert Interessierten!

Die Preise für´s Doppelkonzert stehen nun fest:

Die Tickets werden im VVK 12 Euro und an der Abendkasse 14 Euro kosten. Der Vorverkauf läuft ab nächste Woche über Bonnticket. Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk und auch die anschließende ProgParty in der Eventhalle. Alternativ dazu gibts parallel einen Rockmix in der kleineren Diskothek.

Übrigens gibt´s bei uns auch "Leckeres" vom Italiener- wer also vorm Konzert etwas essen möchte... no problem.

Es würde mich freuen, ein paar von euch dort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Moonlight ;)
...wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele (was bei 2 anfängt) gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Moonlight
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 19, 2006 12:06 am
Wohnort: 53567 Asbach

Erinnerung...

Beitragvon Moonlight » Mi Dez 06, 2006 12:03 am

Hallo, ihr Lieben.

Ich möchte nur noch einmal kurz an das Konzert am 16.12. erinnern... es ist ja hier im Forum ziemich nach unten gerutscht.

Die Vorbereitungen laufen, Licht wird installiert und Spiegel geputzt, die Bands proben und alle freuen sich auf ein hoffentlich gut besuchtes Konzert... musikalisch wird es ja eh ein Genuß für Fans dieser Art von Musik!

Nebenbei erwähnt muß ich sagen, das ich den Hut vor Veranstaltern und allen daran Beteiligten ziehe, die diesen ganzen Stress dauernd um sich rum haben, ich mach´s ja eigentlich nur nebenbei und aus idealistischen Beweggründen. Es steckt doch immer wesentlich mehr Aufwand hinter einer Sache, als es von außen den Anschein hat.

Muß man wirklich Danke sagen, sonst würde man manch gute Band nie zu hören bekommen.

Vielleicht bis zum Konzert. Mit lieben Grüßen,

Moonlight ;)
...wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele (was bei 2 anfängt) gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Moonlight
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 19, 2006 12:06 am
Wohnort: 53567 Asbach

techn. Informationen...

Beitragvon Moonlight » Fr Dez 15, 2006 7:14 pm

Hallo!

Morgen (16.12.) ist es ja soweit mit unserem Konzert- und für alle, die es vielleicht interessiert- oder auch das m´7 (ex-GAMMA) nicht kennen, hier ein paar technische Info´s.

Da wir zwei qualitativ wirklich hervorragende Bands gebucht haben, läßt auch die techn. Einrichtung nichts zu wünschen übrig. PA-Anlage von JBL, Effektgeräte und 40 Kanal- Mischpult (!!) von Soundcraft, Effektprojektionen mit 5.500 AL, LED-Leuchtkugeln etc...

Es ist also alles bereitet für Fans anspruchsvoller, progressiver Rockmusik! Sollte man wirklich nicht verpassen, wenn der Aufwand- sprich weite Anreise- nicht zu groß ist!

Wir freuen uns, wenn ein paar von euch den Weg zu uns schaffen!

Mit lieben Grüßen,

Moonlight ;)
...wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele (was bei 2 anfängt) gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Moonlight
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 19, 2006 12:06 am
Wohnort: 53567 Asbach

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste