TERMINVERSCHIEBUNG Alias Eye & Martigan im m´7!!!

CD - DVD - Film - Konzerte

TERMINVERSCHIEBUNG Alias Eye & Martigan im m´7!!!

Beitragvon Moonlight » Mi Okt 04, 2006 9:49 pm

Hallo, Leute!

Hallo!

Ich möchte euch eben die Info durchgeben, das das für den 10.11. geplante Konzert von Martigan und Alias Eye im m´7 (http://www.diskothek-m7.de) auf Grund des parallel laufenden Progfestes in Bünde auf Samstag, den 16.12. gelegt worden ist. Alles andere bleibt so, wie es im Konzerthinweis beschrieben ist.

Ich hoffe, das diese Entscheidung im Interesse derer ist, die sich zwischen diesen beiden guten Konzerten nicht entscheiden konnten- oder aber auf eines der beiden verzichten mußten!

Mit lieben Grüßen,

Moonlight ;)
...wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele (was bei 2 anfängt) gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Moonlight
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 19, 2006 12:06 am
Wohnort: 53567 Asbach

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste