FISH-Konzert Berlin 05.10.06

CD - DVD - Film - Konzerte

FISH-Konzert Berlin 05.10.06

Beitragvon Bertho » Fr Okt 06, 2006 11:47 am

Hi Leute,

für die, die es interessiert, gestern hat FISH der Hauptstadt die Ehre erwiesen und ein tolles Konzert abgeliefert. Gespielt hat er im Columbia Club, eine kleine irgendwie gemütliche Halle am Flughafen Tempelhof. Wie viele Leute es waren fällt mir schwer zu sagen, vielleicht um die 500. DIe Stimmung war von Beginn an hervorragend. EIne kleine Anekdote ereignete sich ca. nach dem zweiten Song, als FISH erklärte, dass er seinen Gürtel im Hotel vergessen hat und nun seine Jeans fürchterlich am rutschen wären. Er hat dann darum gebeten, Ihm einen Gürtel zu borgen, was natürlich kein Problem war. Zum Schluß gab er ihn dann zurück und holte den 'Spender' auf die Bühne zum Mitgröhlen bei 'Market Square Heroes' (der Oberkracher) !
Ansonsten war Fish sehr locker und entspannt drauf und zeigte Spiellaune. Ebenso seine 5-Köpfige Band, die hervorragend gearbeitet hat! Die erste Hälfte des Gigs bestritt er mit Titeln seiner Solo-Alben (ca. 1h), nach einer kleinen Pause kam dann die Komplette 'Misplaced Childhood' dran. Nach diversen Zugaben war dann nach ca. 2 1/2 h Schluß. Fazit: FISH ist immernoch unbedingt einen Besuch wert! Wer die Möglichkeit hat ihn sich anzuschauen sollte dies tun, meiner Meinung nach.

War 'n toller Abend! :daumen:

Setlist:

Faithhealer
Big Wedge
Moving Targets
Brother 52
Goldfish & Clowns
Just Good Friends
Innocent Party
Long Cold Day
Credo

Misplaced Childhood
__

Incommunicado
Market Square Heroes
__

Fugazi

Gruß,

Bertho
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Fr Okt 06, 2006 1:26 pm

WOW..... Hört sich Supergeil an....

Ich freu mich schon Megamäßig auf Essen. :D :D
Zuletzt geändert von Laeusel am Fr Okt 06, 2006 1:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon XWinfield » Fr Okt 06, 2006 1:48 pm

:heul:

und Bonn wird auch nichts, es sei denn, ja es sei denn die "Glücksfee" zaubert einige meiner Samstagszahlen hervor :lol: (ich drücke ihr die Daumen)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste