Henning Pauly - Babysteps

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon danny » Sa Aug 09, 2008 6:06 pm

Das ist ne gaaaaanz tolle Idee, Tillmann...wie es scheint, hast Du mich noch nie singen gehört :rofl:

Und das wir auf der gleichen Schule waren, heißt noch nicht, dass wir uns auch persönlich kennen. Er war ein paar Jahrgänge unter mir und noch in der Mittelstufe, als ich Abi gemacht hab. Aber ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der ihn kennt..... ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Sa Aug 09, 2008 9:12 pm

:eg: Also beim naechsten live Treffen singst du mir mal was vor :eg:


Also ich wuerde mich gerne mal mit so einem Ausnahmemusiker unterhalten :P


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » So Aug 10, 2008 2:51 pm

Tillmann hat geschrieben::eg: Also beim naechsten live Treffen singst du mir mal was vor :eg:
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich hören....

Klick ihn doch mal bei wkw an, da isser auch angemeldet.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon wegebakira » Mi Aug 13, 2008 12:23 pm

Hi, ich habe keine Ahnung von wem ihr redet, aber hab mal bei Amazon reingeschaut.
Da kostet die Babysteps CD 10,97 neu. Als wenn man noch was draufpackt bis 20 EUR gibts das ganze sogar frei Haus.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Mi Aug 13, 2008 12:48 pm

Es lohnt sich auf jeden Fall! Mein Fave ist halt Chain.Exe , aber die Babysteps ist auch super 8) :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mi Aug 13, 2008 11:15 pm

ich bevorzuge ebenfalls die Chain.exe :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste