JOURNEY Live in Houston 1981 auf DVD+AudioCD (ESCAPE TOUR)!!

CD - DVD - Film - Konzerte

JOURNEY Live in Houston 1981 auf DVD+AudioCD (ESCAPE TOUR)!!

Beitragvon The Flyer » Mi Okt 25, 2006 12:20 pm

Bild

Escape war und ist wohl auch heute noch immer das AOR Oberhammeralbum der letzten fast 28 Jahre und jetzt das hier :o :o :o

Journey Live?? Was ?? Auch noch auf DVD+Audio CD mit Steve Perry und Co ??? ESCAPE TOUR 1981 Uaaaaaahh Gibt’s das ?? JA!! Ich habe das Teil ohne zu überlegen bestellt und es rotiert seit 2 Tagen unuterbrochen im DVD Player. Sieht man sich die Setlist an dann tränen einem die Augen da sind alle Oberhammer Songs drauf die man sich nur wünschen kann!!
Da ich persönlich nie die Gelegenheit hatte diese Band live zu erleben war ich umso gespannter wie die Jungs denn so auf der Bühne zu Werke gingen!
Der erste Eindruck OBERHAMMER!!
Unglaublich wie Steve Perry hier performt diese Stimme die einem durch Mark und Beine geht und dazu rennt er ununterbrochen auf der Bühne herum als wäre er in heisse Kohlen getreten!! Alle sind gut drauf, spielen schnell, nach vorne treibend. Wieso Steve Perry zur ersten Liga gehört erfährt man hier eindrucksvoll - was für eine kräftige Stimme.Also, eins muss mal gesagt werden: Dieses Konzert von Journey ist das ultimative Live-Konzert überhaupt! WAHNSINN!!! Alle dargebotenen Songs bis zum damaligen Album "Escape", die von Journey gespielt werden sind erste Sahne. Die Band ist nicht zu bremsen so dermassen grandios ist deren Spielfreude einfach unglaublich ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Was die Band bei diesem Konzert abliefert ist nicht von dieser Welt: Eine Referenz-DVD in Sachen Rock-Konzerte, auch was die restaurierte Bild- und Soundqualität anbetrifft und: Eines der absolut besten Rock-Konzerte die ich jeh' gesehen habe - eine Gänsehaut jagt die nächste. Hier gibt es nur eine Empfehlung: Unbedingt kaufen...Ihr werdet es NICHT bereuen.

Hier die Setlist:
Journey - Live in Houston 1981/The Escape Tour" Tracklisting:
DVD: 01 Escape 02 Line Of Fire 03 Lights 04 Stay Awhile 05 Open Arms 06 Mother, Father 07 Jonathan Cain Solo 08 Who's Crying Now 09 Where Were You 10 Steve Smith Solo 11 Death Or Alive 12 Don't Stop Belivin' 13 Stone In Love 14 Keep On Runnin' 15 Neal Schon Solo 16 Wheel In The Sky 17 Lovin', Touchin', Squeezin' 18 Anyway You Want It
Audio-CD: 01 Escape 02 Line Of Fire 03 Lights 04 Stay Awhile 05 Open Arms 06 Mother, Father 07 Jonathan Cain Solo 08 Who's Crying Now 09 Where Were You 10 Steve Smith Solo 11 Death Or Alive 12 Don't Stop Belivin' 13 Stone In Love 14 Keep On Runnin' 15 Neal Schon Solo 16 Wheel In The Sky 17 Lovin', Touchin', Squeezin' 18 Anyway You Want It 19 The Party's Over (Hopeless In Love).

Mein Fazit: 10/10
Das ultimative JOURNEY Konzert stellt die Captured Live deutlich in den Schatten!! Das Konzert ist auch auf Audio CD zu bekommen. Ich empfehle allerdings die Collector's Edition mit DVD+Audio CD!!
Zuletzt geändert von The Flyer am Mi Okt 25, 2006 1:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Laeusel » Mi Okt 25, 2006 1:14 pm

Hört sich klasse an.
Ich werd sie in meine Amazon Wunschliste packen. :daumen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste