Neues Queen Album?

CD - DVD - Film - Konzerte

Neues Queen Album?

Beitragvon Susi » Do Okt 26, 2006 5:46 pm

Die legendäre britische Rockband Queen macht ihren Fans Hoffnung auf ein neues Album. Die Band habe für drei Wochen ein Aufnahmestudio gebucht, um neue Songs auszuprobieren, bestätigte Gitarrist Brian May der AFP. Seit dem Tod ihres charismatischen Sängers Freddie Mercury vor 15 Jahren hatte Queen nur noch einmal, 1995, das Album "Made (Paris: FR0010328302 - Nachrichten) in Heaven" mit alten Gesangsaufnahmen ihres Frontmanns herausgebracht.

Zusammen mit dem Schlagzeuger Roger Taylor und dem Sänger Paul Rodgers habe er an einer Handvoll neuer Songs gearbeitet, sagte May. Zunächst sei es nur so zum Spaß gewesen, doch inzwischen hätten sie schon einiges gutes Material zusammen - möglicherweise genug, um ein neues Album zu produzieren. "Es ist sehr neu, sehr anders," sagte der Gitarrist.

Festlegen wollte er sich allerdings nicht: "Wir werden sehen, wie es läuft. Auf jeden Fall ist es sehr spannend." May und Taylor (London: CTR.L - Nachrichten) hatten nach dem Tod von Mercury nur sporadisch im Studio gearbeitet. Es ist aber das erste Mal, dass sie für längere Zeit an neuen Ideen arbeiten.

http://de.news.yahoo.com/25102006/286/u ... album.html
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon shaft » Fr Okt 27, 2006 7:33 am

Danke für die Info Susi,

da bin ich einmal gespannt. :hase:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon Tillmann » Fr Okt 27, 2006 7:17 pm

Und soll da wieder Paul Rodgers den Sänger machen?? :pirat:


:)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Fr Okt 27, 2006 8:24 pm

SAGA - Live BB Kings NY - USA :lol:

da mach ich bei Gelegenheit ein geiles Cover ! ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Sa Okt 28, 2006 12:57 am

:) Klingt gut Jürgen...


Aber was hat das mit Queen zu tun?? :lol:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste