The Sweet

CD - DVD - Film - Konzerte

The Sweet

Beitragvon Jaiza Loris » Sa Nov 18, 2006 10:34 am

Hallo

Gestern war ich mal wieder im Z 7 und da spielten die Sweet's
von den Orginalen ist nur noch Andy Scott dabei aber ich muss euch sagen es war ein
tolles Konzert mit allen Hits von früher. Für mich war es sehr speziell da ich als 12 Jähriger meine erste Single ( Action ) von Ihnen kaufte.

Grüsse aus der Schweiz
Loris
Zuletzt geändert von Jaiza Loris am Sa Nov 18, 2006 11:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon GUDRUN » Sa Nov 18, 2006 10:48 am

Hallo Loris :wink:

Und am 15. Dezenber spielen die Lungs in Winterbach :D

http://www.kulturinitiative-rock.de/kon ... ndex.shtml
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Jerry » Mi Dez 06, 2006 1:36 pm

Und jetzt kommt's!!!!!!!!!!!!!!!

You remember DEXHEIM, das kuschelige Weingut?

15. Juni 2007 The SWEEt & SLADE

Pit, wie sieht's, bist du dabei?????
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 11:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)

Beitragvon Jerry » Mi Dez 06, 2006 1:51 pm

Und jetzt kommt's!!!!!!!!!!!!!!!

You remember DEXHEIM, das kuschelige Weingut?

15. Juni 2007 The SWEEt & SLADE

Pit, wie sieht's, bist du dabei?????
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 11:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)

Beitragvon Jaiza Loris » Mi Dez 06, 2006 5:17 pm

Jerry hat geschrieben:Und jetzt kommt's!!!!!!!!!!!!!!!

You remember DEXHEIM, das kuschelige Weingut?

15. Juni 2007 The SWEEt & SLADE

Pit, wie sieht's, bist du dabei?????


Hi Jerry

hab mir den Termin provisorisch reserviert, mal schauen obs klappt
werde mich dann bei dir melden

Gruss Loris
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon MichaelNoi » Mi Jan 10, 2007 7:33 am

Von Sweet ist eine neue DVD ´rausgekommen.
Auf dem Cover ist die Originalbesetzung zu sehen und auch sonst deutet alles auf die Originale hin.
Die Enttäuschung kommt beim ansehen/anhören.
In der ersten Hälfte bekommt man nur die jetzige Besetzung zu sehen, also nur noch mit Andy Scott aus der Originalbesetzung.
In der 2. Hälfte dann zwar die Originalbesetzung, aber !!!

Aber in einer dermaßen schlechten Bild und Tonqualität...eine Frechheit.
Bei einem Song sieht man dann mal kurz, dass hier einfach vom Fernsehbildschirm abgefilmt wurde.

Nachdem ich bei Amazon gerade mal nach Sweet geschaut habe, scheint das ein generelles Problem bei Sweet DVD´s zu sein. Den Kundenbewertungen nach sind sämtliche 4-6 in letzter Zeit erschiene DVD´s der reinste Schrott.

Hat jemand zufällig eine Empfehlung für eine gute Sweet DVD, möglichst mit Livekonzert in Originalbesetzung ?
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon The Flyer » Mi Jan 10, 2007 10:51 am

The Sweet fand ich auch immer Klasse. Schau mal hier vielleicht ist da etwas für dich dabei ;)

http://www.wizardaudiovisual.co.uk/sweetdvd.html
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon MichaelNoi » Do Jan 11, 2007 8:25 am

Wow, Danke für den Tip,
Das sieht sehr gut aus.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste