Eloy Doppel CD

CD - DVD - Film - Konzerte

Eloy Doppel CD

Beitragvon MichaelNoi » Sa Jan 06, 2007 11:25 am

Kennt noch jemand Eloy ?

Die Doppel CD ( SPV -Label) gibt es jetzt bei Saturn für nur 9,99 Euro.

Klasse Synthesizer-Bombast-Rock. Die Songs wurden 1993 und 1994 neu aufgenommen. Viele ehemalige Bandmitglieder konnten für dieses Projekt gewonnen werden.
Erscheinungsdatum 2000 unter dem SPV Label, unter dem ja auch Saga seit einiger Zeit ...na ihr wisst schon.

Homepage :
http://www.phil.uni-sb.de/projekte/progrock/Eloy/home.htm
(Navigation in der Kopfzeile)
Unter SOUNDS gibt es Soundsamples
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Re: Eloy Doppel CD

Beitragvon kuschelhawk » Sa Jan 06, 2007 5:26 pm

MichaelNoi hat geschrieben: Kennt noch jemand Eloy ?
... na logo :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon The Flyer » Sa Jan 06, 2007 10:35 pm

Eloy hab ich eigentlich immer gemocht speziell COLOURS und OCEAN sowie OCEAN2 und RA.
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste