A.C.T: Tour und drei Reissues im März

CD - DVD - Film - Konzerte

A.C.T: Tour und drei Reissues im März

Beitragvon Susi » Mi Feb 14, 2007 5:59 pm

InsideOut Music veröffentlichen im März die ersten drei A.C.T Alben
Today's Report,
Imaginary Friends
und Last Epic
als Special Editions mit erweiterten Booklets und Bonusmaterial (Demos, Livevideo und Making of).

Nachdem ihr Album "Silence" Fans und Presse gleichermaßen überzeugt hat, gehen die Schweden A.C.T im März auf Tour: Konzerte in den Niederlanden, England, Frankreich, Belgien, Deutschland, Norwegen und Schweden sind angekündigt.

http://insideout.de/
http://www.actworld.nu/
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Feb 14, 2007 6:02 pm

Danke für die Info :D

Auf welchem Album war nochmal Mouse in a Maze drauf Susi??


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Mi Feb 14, 2007 6:06 pm

Auf der Imaginary Friends Special Edition
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Feb 14, 2007 6:07 pm

:D Danke

;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Mi Feb 14, 2007 6:18 pm

Ich hoere gerade, dass Mouse in a Maze auf der neuen Version nicht mehr drauf sein wird, das war nur bei Atenzia.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Feb 14, 2007 6:20 pm

:roll: Schade eigentlich...


Aber na ja, die alte Version wird es bestimmt noch irgendwo geben... :) Vielleicht bei Just For Kicks... :roll: ;)

;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste