Dream Theater

CD - DVD - Film - Konzerte

Dream Theater

Beitragvon Jaiza Loris » Di Jun 26, 2007 12:44 pm

na ja ich schon wieder :)

Systematic Chaos

reinhören ........... ich find Sie wieder mal Hammerstark :klopf:

morgen geht es auf nach Zürich DT und Megadeth

By By
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon Tillmann » Di Jun 26, 2007 1:06 pm

Papa hats schon bestellt, bin auch gespannt :P


Octavarium hat mir auch sehr gut gefallen :D


Live wärs der Oberhammer, aber alles zu weit weg :cry: Angeblich spielen se ja die komplette "Images and Words" durch... :hase:


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jaiza Loris » Di Jun 26, 2007 5:18 pm

Tillmann hat geschrieben:Papa hats schon bestellt, bin auch gespannt :P


Octavarium hat mir auch sehr gut gefallen :D


Live wärs der Oberhammer, aber alles zu weit weg :cry: Angeblich spielen se ja die komplette "Images and Words" durch... :hase:


:D


na ich bin mal gespannt was kommt... die neue wäre aber auch Klasse
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Tillmann

Beitragvon Jaiza Loris » Sa Jul 21, 2007 9:49 am

Hallo Tillmann

hast du die neue cd schon gehört?
wie gefällts sie dir ??

die tickets für das dt konzert in winterthur habe ich bereits 8)

gruss loris
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon Tillmann » Sa Jul 21, 2007 12:24 pm

Moin Jaiza :)


Nee, habs leider noch net gehört, war i9n letzter zeit nicht so oft bei meinem Alden ;) Ob er sich inzwischen hat weiß ich auch nicht 100%...


Aber er wird sie auf alle Fälle noch haben und dann hör ich rein oder leih sie mir aus usw.


Bei DT kanns ja nix schlechtes sein ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jaiza Loris » Mi Jul 25, 2007 6:46 am

mir gefällts sie sehr gut ist teilw. ein bischen härter
habe mir bei inside out die solo cd von james la brie bestellt
und ist gestern angekommen :-)
habe nur kurz reingehört...hört sich auch geil an
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon Max » Mi Sep 05, 2007 10:37 am

Mein Vater hat die zum Geburtstag bekommen. Die ist z.T. sehr hart, nicht schlecht, aber nicht die Beste. Die Beste ist und bleibt für mich immer noch Metropolis 2
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon Jaiza Loris » Do Sep 06, 2007 6:31 am

Max hat geschrieben:Mein Vater hat die zum Geburtstag bekommen. Die ist z.T. sehr hart, nicht schlecht, aber nicht die Beste. Die Beste ist und bleibt für mich immer noch Metropolis 2


Hallo Max

für mich ist metropolis 2 auch die beste , ich höre sie immer und immer wieder :-)
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste