FOREIGNER - Tollwood Festival in München

CD - DVD - Film - Konzerte

FOREIGNER - Tollwood Festival in München

Beitragvon wegebakira » Mi Jul 11, 2007 8:45 am

Hi Leute, war am Sonntag bei Foreigner. Und was soll ich sagen. ABSOLUT GENIAL.

Es war als Greatest Hits Tour angekündigt und das haben die Jungs auch gespielt.
Vom 1. Lied an : Double Vision herrschte einen Super-Stimmung. Der neue Sänger Kelly Hansen ist mehr als nur ein Ersatz für Lou Gramm. Es folgte jedenfalls Hit auf Hit, Head Games, Cold as Ice, Feels like the first Time, aber auch Starrider und Blue Morning,
dazu bockstark: Dirty White Boy und als unplugged Version " Say you will". Natürlich Juke Box Hero, Waiting for a girl like you, Urgent. Zugaben dann. " i dont wanna know what love ist und Hot Blooded". das waren 1 1/2 Std. Rock vom Allerfeinsten. Wer noch Zeit hat, morgen 12.7. spielen die Jungs in Karlsruhe.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon GUDRUN » Mi Jul 11, 2007 8:50 am

Tollwood ist klasse und dann noch Foreigner, cool, da hattest du ein echtes Erlebnis.
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Re: FOREIGNER - Tollwood Festival in München

Beitragvon Laeusel » Mi Jul 11, 2007 9:18 am

wegebakira hat geschrieben:Der neue Sänger Kelly Hansen ist mehr als nur ein Ersatz für Lou Gramm.
Nicht ganz meine Meinung.
Er ist ja ganz nett aber auch da geht nichts über das Original.

Sorry, aber Bands mit einem neuen Sänger sind für mich nichts
anderes als Cover Bands und so klingt das neue Foreigner auch für mich.

Foreigner ohne Lou ist wie Saga ohne Michael....... ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Re: FOREIGNER - Tollwood Festival in München

Beitragvon Laeusel » Mi Jul 11, 2007 9:19 am

wegebakira hat geschrieben:Zugaben dann. " i dont wanna know what love ist
Das seh ich ja jetzt erst............. :rofl: :rofl: :rofl:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon wegebakira » Mi Jul 11, 2007 9:43 am

Übrigens, der Bericht in der SZ von heute ist absolut euphorisch bezügl. des Konzertes von Foreigner. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und sicherlich stimmt das mit dem Original Sänger, ging ja bei einigen Bands schief, aber wenn man bei Kelly Hansen nicht hinschaut, nur zuhört, gibt es keinen Unterschied. Aber sei´s drum, ich fands absolut klasse.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Jul 13, 2007 11:55 pm

also ich war heute in bonn (da wo sagas "all areas" aufgenommen worden ist) und bin echt begeistert! TOP. ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einer best of, die ich besitze und vor jahren zum letzten mal gehört habe, sämtliche songs kannte :)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon kuschelhawk » Di Jul 17, 2007 11:06 pm

Foriegner wollte ich immer mal live sehen - habe es bisher leider nicht geschafft
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste