DT in Winterthur

CD - DVD - Film - Konzerte

DT in Winterthur

Beitragvon Jaiza Loris » Do Nov 01, 2007 8:58 am

Hallo
Ich bin immer noch hin und weg das Konzert von Dream Theater war wieder mal ein absoluter Highlight :D
Sie haben das neu Album gespielt und als Zugabe diverse Zusammenschnitte einiger Lieder
Es war für mich so toll zu sehen wie die Jungs Freude beim spielen hatten und die Perfektion einfach Klasse :feier:

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
und ich freue mich schon auf Sonntag ...Phebus und Gotthard yeahhhhhh :1:
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste