25 jahre script for a jester's tear

CD - DVD - Film - Konzerte

25 jahre script for a jester's tear

Beitragvon fugazi » Fr Feb 01, 2008 9:27 am

vermutlich angeregt durch fish's aktivitäten mit misplaced childhood und clutching at straws, will jetzt der ex-marillion-und-jetzt-arena-drummer mick pointer das ganze mit script wiederholen...

http://verglas.com/ArenaWorld/news/news.htm

alleine die aussicht, grendel mal live erleben zu dürfen, würd mich schon reizen, aber das ganze mit einem anderen sänger... ?
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Bertho » Fr Feb 01, 2008 11:04 am

...theoretisch nicht uninterssant, aber diese Titel erfordern einfach Fish's Stimme! Script For A Jesters Tear ist ein Ur-Marillion Album, das allerhöchstens von Fish gesungen werden darf - meiner Meinung nach. Und dann auch noch die Knaller wie Market Square Hero - gesungen von einem anderen Sänger, das geht nun garnicht! OK, ich muss zugeben, dass Marillion ohne Fish für mich nicht mehr interessant war/ist... Fish rules!
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon fugazi » Fr Feb 01, 2008 11:46 am

Bertho hat geschrieben:...aber diese Titel erfordern einfach Fish's Stimme!...


wann hast du das letzte mal fish's stimme gehört? ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Bertho » Fr Feb 01, 2008 12:36 pm

..im Herbst 2006. Da hatte er im 2. Teil des Konzertes die Misplaced Childhood komplett gebracht und als Zugabe u.a. auch Market Square Hero. Klar, nicht mehr so wie vor 20 Jahren, aber erkennbar Fish!
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste