Die Grösste Heavy Party 2008

CD - DVD - Film - Konzerte

Die Grösste Heavy Party 2008

Beitragvon PIT » Fr Feb 01, 2008 9:25 pm

Wer kommt sonst noch mit, Tille und Ich sind da :hase:

http://www.magiccirclefestival.com/indexgerman.html
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Birdy » Fr Feb 01, 2008 9:42 pm

Und wenn Euch das nicht reicht,könnt Ihr ja hierher kommen:

http://www.wacken.com/de/woa2008/

...ich biete Euch auch einen kostenlosen Zeltplatz an.... :eg:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 1:00 am

Beitragvon Tillmann » Fr Feb 01, 2008 10:28 pm

Na na na Pit, 100% kann ich das noch nicht sagen ;)


Es wäre cool :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Fr Feb 01, 2008 10:33 pm

oder hier...

http://www.bang-your-head.de/home.php

Würde mich dieses Jahr reizen wegen der kompletten Operation: Mindcrime Show
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Fr Feb 01, 2008 10:51 pm

Japp... Das BHY schaut verdammt fett aus dieses Jahr! Seht euch diese Billing an!


Judas Priest

Queensryche

Lizzy Borden

Obituary

und viele mehr :hase: Verdammt geil :P


Aber ich glaube KISS wird erstmal teuer genug... :roll: Pit, KISS komt !!!!!!!! :hase:


(noch nix bestätigt, aber die Gerüchte werden immer mehr und Dates für Australien und ein paar für Europe sind schon bestätigt)


:hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » So Jul 13, 2008 5:23 pm

So, hier also der Bericht vom Magic Circle Festival 2008 ;)


Joa, also war alles eigl ganz cool, Zeltplatz hatte ne coole Atmossphaere, chilliche Leute, die Dixies haetten 1 / 2 mal oefter geleert werden koennen, aber sonst wars cool

Der Soundcheck am Mittwoch war top, Heart of Steel und Blood of the Kings Goettlich Gut, auf die Schiffsverbrennung war ich eh net so geil, war mir relativ egal ob sie das Ding nun abfackeln, aber gegen Ende hats ja noch schoen gebrannt

Die Disco in der Eventhall am Mittwoch war top, von Cannibal Corpse ueber KISS bis Warlock alles dabei, kann man nicht meckern

Am Donnerstag haben mich vor Allem Benedictum und der Onkel Teddy beeindruckt Benedictum teils wegen der schoenen Beine der Saengerin und Ted weil er sich da oben einfach den Arsch weggereockt hat

Alice durfte ich zum 2. Mal live sehen und er hat wieder geil gerockt, die Setlist fand ich sehr stimmig, ein paar neue wie Dirty Diamonds oder Women of Mass Destraction und alle Hits Saugeile Show, hat einfach gepasst

Und dann kam mein persoenliches Highlight des MCF

DEATH ANGEL live in der Eventhall Ich kannte vorher nur den Namen, keine Lieder usw. , und dann haben die mir von halb 3 bis halb 4 Uhr morgens nen musikalischen Tritt in die Fresse gegeben, einfach geil Die waren fuer mich das Highlight

Am Freitag waren meine Top Acts Doro und W.A.S.P. Vor allem von Doro war ich sehr positiv ueberrascht, hat richtig gerockt der Gig
Gotthard hab ich zum 2. mal gesehen und muss sagen das sie mich beim Rock of Ages 2006 mehr ueberzeugt haben, aber der Auftritt war schon top

Und dann Manowar, die ersten 3 Alben, live! Mein Highlight war das Lied "Battle Hymn" Saugeil

Und das Feuer und die Pyros am Ende waren auch sehr nett anzuschauen, haette man am 2. Abend ruhig auf verwenden koennen...

Joa, das Leppard und Whitesnake dann nicht kamen fand ich schon sehr schwach und fuer mich ist die Sache mit Vorgage net bezahlt die glaubhafteste, sehr schwach... Whitesnake haette ich mir ma angeschaut, aber wegen Def Leppard, auf die hatte ich mich echt ganz besonders gefreut

Na ja, hat nicht sollen sein, so hat der Joe Lynn dann eben am Sa gut gerockt, war top

Und ueber die Manowar Show muss ich nix mehr sagen... Einfach genial Mein Highlight dann die Kings of Metal Saugeil...

Bis auf Blood of the Kings, ich finde da hats der Maennerchor etwas versaut Aber sonst...

The Crown and the Ring Live Das war genial


Bis auf die eine Rede von Joey von wegen Trust und lebe jeden Tag ales waere es dein letzter haette ich auf seine Reden verzichten koennen Na ja, wie sagt er eben immer: Das ist so! ^^

Joa, bei Pleasure Slave die Ischen auf der Buehne, die waren lecker Dier haben Donnerstag Nacht schon im Bierwagen ihre Show abgezogen


Joa, also ich bin total ferdich vom vielen Stehen, ich fand es geil, geile Shows, ich hab viele neue Bands kennengelernt und es war einfach unglaublich die ganze Welt dort zu sehen...

Waeren Def und Whitesnake nun noch da gewesen waere es perfekt gewesen, so war es "nur" supergeil
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » So Jul 13, 2008 5:40 pm

Btw. Pit,

54 isser ;)


*** http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Adams ***


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » So Jul 13, 2008 8:18 pm

Tillmann hat geschrieben:http://www.112-magazin.de/index/artikel_3102_1_1_0_1_0_0.html


:roll:


Folgendes hab ich grad bei Saga Independent gepostet:

Man, muß so ein geiles Wochende so ein Ende nehmen. Das darf doch nicht war sein.

Ich kann und will da jetzt nicht viel sagen, der Klos in meinem Hals wird immer Dicker, um so länger ich darüber Nachdenke, das jetzt eine Familie auf einen Angehörigen wartet bzw. verloren hat, mit dem ich vieleicht Unbekannterweise gestern noch Arm in Arm ein Bier getrunken hab

Aus diesem Grund werde ich auf die Veröffentlichungen von weitere Berichte und Bilder in unseren Saga-Forun verzichten.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Mi Jul 16, 2008 6:26 pm

Trotzdem ich das Festival gut fand, folgender Artikel trifft es leider ziemlich genau :roll:


*** http://www.rockhard.de/index.php?smod=p ... qzyyqlL%3D ***


Lohnt sich zu lesen...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mo Jul 21, 2008 4:56 am

Hier noch ein Video vom Soundcheck am ersten Tag (Mittwoch) :zwinkern:


*** http://www.myvideo.de/watch/4710700/Man ... e_Festival ***


Net die beste Quali...


Aber vermittelt doch mal einen Eindruck von Buehne und so ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste