La Tulipe Noire - "Nostimon Hemar"

CD - DVD - Film - Konzerte

La Tulipe Noire - "Nostimon Hemar"

Beitragvon fugazi » Mo Mär 17, 2008 1:22 pm

Ich stand vor der Wahl:
Entweder "Live Over Europe 2007" von Genesis
oder "Nostimon Hemar" von La Tulipe Noire

Ich hab mich für letzteres Album entschieden und muss sagen, es war die richtige Entscheidung!
Während Genesis für meinen Geschmack auf ihrem letzten Live-Album ziemlich drucklos rüberkommen, finde ich La Tulipe Noire immer besser, je öfter ich es höre.

La Tulipe Noire kommen (wie man am Bandnamen natürlich sofort erkennen kann ;) ) aus Griechenland, singen englisch und haben eine Sängerin mit einer, für meinen Geschmack, klasse Stimme.

Leider ist in Deutschland derzeit nur das letzte Album "Nostimon Hemar" erhältlich (Ich habe es übrigens nur über bol.de bekommen). Das Plattenlabel Musea meldet jedoch dieses Album mittlerweile als ausverkauft.
Nach Auskunft des Bandmanagements sollen die Alben nachgepresst werden.

Für alle Empire-Leser: sucht euch den Sampler E.A.R. CD 64 raus und hört euch den Song "Silence" mal schön laut an. Für mich der absolute Hammersong.

http://www.latulipenoire.gr/
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste