GENESIS WHEN IN ROME DVD

CD - DVD - Film - Konzerte

GENESIS WHEN IN ROME DVD

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Mai 23, 2008 9:00 pm

Endlich ist sie raus die DVD. Und ich finde sie nach dem ersten gucken Klasse.
Noch am besten egfaäält mir die DVD 3 wie das ganze so begann mit den Planungen der Bühne der proben usw.Voll geil zum teil wizig und zum teil sehr gestressete Genesis´s. und der arme techniker der den richtigen knopf zu den videos drücken muß und es nicht so hinhautt.
dann die Tour mit dem regen usw... Selten sowas interssantes gesehen von so einer gigantischen Tour...Geil und kaufempfehlung
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » Fr Mai 23, 2008 9:21 pm

:o Sie ist schon draußen?


Hab noch nich mal ne Wrbung gesehn :o


Cool, datt Ding wird geschafft :hase: :hase:


:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Mai 23, 2008 9:34 pm

Seid heute draußen.
Mach es Tillmann 25 Euro kann man nicht meckern für 3 DVD vollgepackt mit interssanten Dingen und der Sound ist auch klasse.
Aber CD 3 ist echt der Hammer. Da kann man mal als nicht Musiker sehen wie schwer doch Proben sein können selbst bei so gestandenen Musiker wie Genesis. Aber der Dayrl Stuermer hat das schon gut umschrieben woran das bei denen liegt :eg: .
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » Fr Mai 23, 2008 10:07 pm

Wird gekauft 8)


Sobald Geld da ist :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste