King's X

CD - DVD - Film - Konzerte

King's X

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Feb 27, 2009 10:39 am

wer kennt noch von euch die großartige Rock-band aus Texas? Ich hab mich vor kurzem von denen beeindrucken lassen und das bin ich glaub ich immer noch... selten so nen ausgeschlafenen, groovigen aber trotzdem melodischen (z.t. sehr beatle-esk) rock mit anteilen von blues, soul, funk, prog und diversen anderen köstlichkeiten, gehört....

schaut mal bei youtube, da gibts viel musik, die man sich von King's X angucken bzw. anhören kann...

vielen dank fürs lesen
bis später
David
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Fr Feb 27, 2009 2:09 pm

Hab schon viel ueber die gelesen, Interviews etc., aber noch nicht viel gehoert, werd ich mal nachholen :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste