It Bites - The great Support Band!

CD - DVD - Film - Konzerte

It Bites - The great Support Band!

Beitragvon maddin » So Mai 03, 2009 12:06 am

Mann, ey - bei der ganzen Diskussion über Rob vergessen wir fast die geniale Support Band:
It Bites!
Am Merchandise - Stand gab es genau zwei CDs zu kaufen, hab' mir beide zugelegt und bin total begeistert!!
Dass neue Album "The Tall Ships" ist bester britischer Neo - Prog in der Tradition von Pendragon, Marillion, Steve Thorne und Arena.
Da gibt es flotte Mitbrüller wie "Ghosts", getragene Hymnen wie den Titeltrack oder Überlängen - Meisterwerke wie "The Wind...".
Hört euch das an.
HÖRT EUCH DAS AN!!!
LONG LIVE THE LOUD!!!
maddin
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 30, 2009 5:37 pm

Beitragvon Hinterländer » So Mai 03, 2009 10:14 am

In Hildesheim sind wir leider etwas zu spät angekommen und haben nicht mehr viel von ihnen gehört. Aber das was ich von ihnen noch mitbekommen habe war echt gut :daumen:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste