IQ - neues Album!

CD - DVD - Film - Konzerte

IQ - neues Album!

Beitragvon maddin » So Mai 17, 2009 9:11 am

Das sollte dem einen oder anderen hier gefallen.
die Herren aus England sind auch nach dem Weggang von Hauptsongwriter Martin Orford immer noch Weltklasse:
http://www.squealer-rocks.de/cdreview.php?var=1941
LONG LIVE THE LOUD!!!
maddin
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 30, 2009 5:37 pm

Beitragvon Tillmann » So Mai 17, 2009 12:18 pm

Werd ich auf jeden Fall antesten :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mi Mai 20, 2009 4:52 pm

So, heute hammas bekommen :D Werd die Tage mal reinhoeren :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Jun 18, 2009 4:35 pm

Großartiges album, was zeigt, dass orford wohl doch nicht der main-songwriter gewesen sein kann... (ich glaube michael holmes ist da weitaus mehr involviert, was wohl auch zu orfords ausstieg geführt hat...)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Sa Jun 20, 2009 10:28 am

Hoers grad wieder... :P Ich kann echt nur jedem ans Herz legen, hoert rein und kauft! Was fuer eine geile Scheibe :D 8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste