Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...

CD - DVD - Film - Konzerte

Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...

Beitragvon Susi » Fr Sep 19, 2003 5:33 pm

http://www.black-sabbath.com/discog/diamonds.html

trifft heute mal wieder genau mein Musikfeeling :1:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Mi Okt 08, 2003 9:30 pm

..und ich höre gerade im auto The smashing pumkins machina-machina of god und zu hause im moment Pink Floyd live delicate sound of thunder
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon The Flyer » Do Okt 09, 2003 9:11 am

Hier laufen The Allman Brothers: Where it all begins :12:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 1:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon toulouse » Do Okt 09, 2003 12:08 pm

Und ich habe mal wieder meine Marillion rausgekramt :D
Benutzeravatar
toulouse
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jul 05, 2003 1:46 pm
Wohnort: Saarland

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 09, 2003 1:32 pm

Meinen CD-Wechsler füllen Heads or tales, Beginners Guide, eine an der Setlist Paderborn orientierte Selbstgebrannte, Behaviour, Wildest Dreams und Michael's Back where you belong :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon toulouse » Do Okt 09, 2003 2:38 pm

kuschelhawk hat geschrieben:Meinen CD-Wechsler füllen Heads or tales, Beginners Guide, eine an der Setlist Paderborn orientierte Selbstgebrannte, Behaviour, Wildest Dreams und Michael's Back where you belong :P

Tja, die "Back where you belong" würde ich auch mal gerne hören, kenne nur die
Ausschnitte, die man sich auf Michael's Seite anhören kann! :heul: :heul: :heul:
Benutzeravatar
toulouse
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jul 05, 2003 1:46 pm
Wohnort: Saarland

Beitragvon The Flyer » Do Okt 09, 2003 2:40 pm

Ist nicht so der Renner finde ich, aber wems gefällt :-? :D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 1:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 09, 2003 3:34 pm

The Flyer hat geschrieben:Ist nicht so der Renner finde ich, aber wems gefällt :-? :D
.... wie alles im Leben: Geschmackssache - ich find sie geeeeeeeiiiiiiiiil :P :P :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shape » Do Okt 09, 2003 3:37 pm

Abaoluuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!
Besonders "I'm Not The Enemy" ist einfach riesig! :saga1:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Eva » Do Okt 09, 2003 7:27 pm

Shape hat geschrieben:Abaoluuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!
Besonders "I'm Not The Enemy" ist einfach riesig! :saga1:



Hi zusammen!

Ähhhhmmmm, Shape, würde es Dir was ausmachen, da noch eine weitere Copy anzufertigen??? Habe zwar gehört, die Lieder von Mike's alter CD seien alle auf seiner neuen drauf, aber wer weiß, wann die wirklich kommt..... falls ich mich mal irgendwie revanchieren kann???

LG
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 6:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Susi » Do Okt 09, 2003 10:41 pm

aehm ... wollt ihr hier ein Raubkopierer-Forum draus machen? :-?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 10, 2003 8:18 am

Susi hat geschrieben:aehm ... wollt ihr hier ein Raubkopierer-Forum draus machen? :-?
:winke2: Susi :P

nein, das Thema "Raubkopie" ist natürlich eine heikle Angelegenheit. Soweit ich das überblicke trifft es jedoch hier nicht zu, da es kein kommerzieller Handel mit Kopien ist. Nimm z.B. meine Ausfertigung von "Back where you belong" - einem Freund ist versehentlich ein Rohling in die Schublade gefallen und vor Schreck hat er den "burn-button" gedrückt. Tjaaaaa, nun hatte er zwei, obwohl er natürlich immer nur eine hören kann. Und aus umweltschutzpolitischen und ökologischen Gründen hat er mir dann angeboten, dieses versehentliche Werk anzuhören. Und da sich das so in etwa mit meinem Geburtstag überschnitten hatte hat er mir den Rohling mitsamt der versehentlich draufgebrannten Daten geschenkt.

Wie Du siehst - nix "Raub" sondern nur "Freude machen" :P :P :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Fr Okt 10, 2003 8:23 am

Egal welche dummen Zufaelle dazu fuehren wie ein Rohling gebrannt wird: es ist illegal ihn weiterzugeben.
Eine Sicherungskopie deiner eigenen Scheibe darfst du anfertigen, solange du dabei keinen Kopierschutz 'knacken' musst.

Ich wuerde gerne diese Seite und dieses Forum weiterbetreiben! Einen oeffentlichen Tauschhandel von gebrannten CDs koennen wir uns hier leider nicht leisten.

*zaunpfahlwiedereinsteck*
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 10, 2003 8:27 am

Susi hat geschrieben:Egal welche dummen Zufaelle dazu fuehren wie ein Rohling gebrannt wird: es ist illegal.

Ich wuerde gerne diese Seite und dieses Forum weiterbetreiben! Einen oeffentlichen Tauschhandel von gebrannten CDs koennen wir uns hier leider nicht leisten.

*zaunpfahlwiedereinsteck*
... ich denke daß sich Dein Anliegen mit den Interessen aller deckt. Mein Vorschlag: Dir liegen doch alle Mailadressen vor; ist es möglich, eine diesbezügliche Infomail an alle zu versenden ?? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » Fr Okt 10, 2003 3:32 pm

Hi again,

ich will natürlich auch nicht die Illegalität vorantreiben, und werde so oder so Mike's neue Scheibe kaufen. Können wir die Beweise (Foreneinträge) irgendwie verwischen? :oops:

Grüße
Eva
Gast
 
Nächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast