Iron Maiden - Flight 666

CD - DVD - Film - Konzerte

Iron Maiden - Flight 666

Beitragvon Tillmann » Fr Mai 22, 2009 10:50 pm

So... Das muss jetzt einfach sein, ich bin hin und weg :hase:


Sicherlich kennt jeder hier Maiden, einigen sind sie vielleicht zu heavy, aber echt, riskiert mal nen Blick in die neue DVD :hase: Die ist großartig! Der Hauptteil ist ein Dokufilm (113min.) ueber die Somewhere Back In Time Tour auf allen Kontinenten mit der Ed Force One 8) Auf der zweiten Disk gibt es 17 verschiedene Lieder aus 17 verschiedenen Laendern/Staedten... Genial! Die Melodien... Der Inbegriff von klassischem Heavy Metal! :P

Das Bild und der Ton sind perfekt, die Kamerafuehrungen gut getroffen... Absoluter Tipp! Traut euch :eg:


Bild


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon maddin » Do Mai 28, 2009 8:52 pm

Ich hatte die Ehre, den Film im UCI Kino in Bochum bei einer Pressevorführung zu sehen.
Obwohl ich nie so der große Maiden Fan war, bin ich schwer begeistert. Da gibt's nix zu meckern!
Wenn man sich die Selbstdarstellungen - Rush natürlich ausgenommen - anderer Bands dieser Größenordnung ansieht, ist die Doku absolut sehenswert.
Kein "Helden - Pathos", alles sehr fanbezogen und die Maiden Jungs spielen nicht, die sind wirklich so ungekünstelt und natürlich.

Ich habe mir nun auch die Original Box bestellt, alleine schon wegen dem Konzertmitschnitt, der ja quasi ein "Concert All Around the World" zeigt.
Die Setlist ist ja auch wirklich unschlagbar.
LONG LIVE THE LOUD!!!
maddin
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 30, 2009 5:37 pm

Beitragvon Tillmann » Do Mai 28, 2009 10:18 pm

Kann ich so unterschreiben! :)

Ein toller Film, eine Doku ueber das Rockbusiness, nicht nur fuer Maiden Fans :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Do Jun 04, 2009 7:39 am

Hab mir den Film gestern auch angeguckt, die Konzert-DVD hab ich net mehr geschafft.

Der Film ist wirklich absolut empfehlenswert, die Jungs von Maiden sind einfach cool drauf...und welche andere Band kann von sich behaupten, mit einem eigenen Flieger auf Tour zu gehen und der Sänger sitzt auch noch im Cockpit :D Kennt einer die Doku-Serie über Dickinson, die ab und zu auf Discovery Channel läuft? Der Heavy-Metal-Pilot heißt die.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Do Jun 04, 2009 9:28 am

Jepp, das ganze is einfach gigantisch :) Die Ed Force One :)


Is wirklich interessant gemacht, habs schon 2 mal durch :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast