Magnum - Into The Valley Of The Moonking

CD - DVD - Film - Konzerte

Magnum - Into The Valley Of The Moonking

Beitragvon Tillmann » Sa Jun 20, 2009 3:45 pm

Mensch! Ich hoer grad die neue Magnum :P Die is ja mal richtig geil! Wer auf melodischen Hardrock steht sollte unbeding mal reinhoeren, bis jetzt noch kein Filler :P

Bild


Hoert mal rein :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wegebakira » Mo Jun 22, 2009 12:53 pm

Hi Tilli, danke für den Tip. Bin auch Magnum Fan und live sind die Jungs auch echt stark.
Die letzte Scheibe war nicht so der Bringer, da hört man gerne dass die neue was taugt. :eg:
Falls Du deren Brand New Morning noch nicht kennst, die ist absolut klasse.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste