KISS - Sonic Boom

CD - DVD - Film - Konzerte

KISS - Sonic Boom

Beitragvon Tillmann » Di Sep 29, 2009 2:48 pm

Am Freitag, dem 2.10. ist es endlich soweit!!!! Sonic Boom von KISS steht in den Laeden :hase: Mit dabei: Neu eingespielte Best Of CD und Live DVD aus Buenos Aires 2008 8)


Hier mal ein kleiner Infotext von mir ;)


Es ist soweit! Die amerikamischen Rock Heroen KISS sind zurueck aus dem Studio mit ihrem neuen Album "Sonic Boom"! Es ist das erste Studioalbum seit 11 Jahren! Nach der umjubelten "35 Jahre" Jubiläums Tour 2008 gingen die vier Musiker um Frontmann Paul Stanley und Bassmonster Gene Simmons wieder ins Studio und begannen mit der Arbeit fuers neue Album.
Versprochen wurde das beste KISS Album seit dem Klassiker "Destroyer" aus dem Jahre 1977. Und es wurde nicht zu viel versprochen!
Das Album ist typisch KISS! Hard Rock Riffs erster Klasse, eingaengige Refrains und Texte zwischen Liebe und Sex, Drugs & Rock N Roll!
Neben den beiden Urmitgliedern Stanley und Simmons spielten zum ersten Mal im Studio immer-mal-live Schlagzeuger Eric Singer und der seit 2004 bei KISS engagierte Gitarrist Tommy Thayer die neuen Songs ein.
Im Zuge zu "Sonic Boom" wird auch schon an der fuer naechstes Jahr geplanten Europa Tour gearbeitet.
Und das eine Live Show von KISS, frueher, wie auch heute, der wohl groeßte Rock N Roll Zirkus auf Erden ist, sollte mittlerweile auch der groeßte Neider / Zweifler eingesehen haben!

In diesem Sinne, hoert mal rein, denn: God gave Rock N Roll To You II !
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Re: KISS - Sonic Boom

Beitragvon kuschelhawk » Di Sep 29, 2009 3:16 pm

danke für die Review, Tilli :daumen: , trotzdem ich mir mal einen Kommentar nicht verkneifen kann:
Tillmann hat geschrieben: eine Live Show von KISS, frueher, wie auch heute, der wohl groeßte Rock N Roll Zirkus auf Erden ist
... ich hatte sie vor knappen 2 Jahren zum ersten Mal live gesehen und war absolut enttäuscht. O.k., die Show als solche ist klasse - das gesamte Konzert fand ich höchstens (!) durchschnittlich. Besonders nervig empfand ich Paul's tuntiges Geschreie und Gekreische :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Di Sep 29, 2009 4:20 pm

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, letztes Jahr in Nuernberg, das war absolut gigantisch :o Abgesehen von der bombastischen Show, es ist einfach feinster 70er Hard Rock, saugeil :P


Pauls Stimme ist Geschmackssache, ich find se gut, seine Soloscheibe von 2006 is auch saugeil ;)


Naja, back to topic ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste