W.E.T

CD - DVD - Film - Konzerte

W.E.T

Beitragvon cameron poe » Fr Nov 06, 2009 7:44 pm

Heute bei mir angekommen die CD "W.E.T. - s/t" Klasse melodisches Rockalbum mir Jeff Scott Soto (Talisman, Journey) 8)
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon Tillmann » Fr Nov 06, 2009 10:02 pm

Jeff Scott Soto ist gut :) Waere auch gut bei SAGA gekommen :)

Kannst ja mal nen MSpace Link / und oder was von YouTube posten zum reinhoeren... ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon bandido » Sa Nov 07, 2009 11:25 am

das übernehme ich dann mal....

DANKE für diesen Tipp, das scheint wirklich ein super Album zu sein, geht stark in Richtung Journey würde ich sagen, etwas härter - ist der erste Eindruck...

http://www.youtube.com/watch?v=mN44V3oHQ-A
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Tillmann » Sa Nov 07, 2009 4:24 pm

Servuz und Danke Bandido 8)

Toent echt gut, schoen melodisch :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Rüdiger » Mi Nov 11, 2009 10:46 pm

Gefällt! :D
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 11, 2009 11:49 pm

... näch schlächt :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 25, 2009 3:37 pm

Hoer se grad zum 2. Mal durch. Gefaellt. Nix außergewiehnliches, aber guter Melodic Rock, AOR 8)

Jeff Scott Soto waer auch was fuer SAGA gewesen :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon bandido » Mi Nov 25, 2009 4:00 pm

Tillmann hat geschrieben:
Jeff Scott Soto waer auch was fuer SAGA gewesen :)


Jep, genau DAS dache ich auch schon... Oder auch John Paine, der gerade wohl auf Solo-Pfaden wandelt.

Das Album ist wirklich gelungen.
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 25, 2009 4:17 pm

Na ja, John Payne macht ja immer mal ueberall mit, so hats den Anschein ^^ Aber Soto kann auch auf ne kleine, aber feine Fanbase und einen bekannten Namen in der Szene setzen ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste