AC/DC Live 2010

CD - DVD - Film - Konzerte

AC/DC Live 2010

Beitragvon Tillmann » So Dez 13, 2009 6:18 pm

Und schon gehts weiter!!!! :hase:


25.05.2010 - Hannover - Hannover Messe
12.06.2010 - Stuttgart - Cannstatter Wasen
19.06.2010 - Dresden - Festwiese Ostragehege
22.06.2010 - Berlin - Olympiastadion


Ich muss nach Dresden, Tickets sind auch noch verfuegbar, herrlich!!! :P


*** http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... cdc%202010 ***
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 16, 2009 8:57 pm

Ticket liegt neben mir, steht aber drauf das es am 20.6. ist, und es ist auch die Rede von nem Festival, mal schauen wann da mal Klarheit reinkommt ^^
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 17, 2009 10:16 am

Zusatzkonzert vielleicht ?? :hm: :nixweiss:

Ich werde wohl am Tag der Show ohne Ticket zum Stadion fahren und mal schauen, was es vor der Tür noch im Angebot gibt (hat damals bei Genesis auch super geklappt - da habe ich ein VIP-Ticket für sagenhafte 25 € abgreifen können :eg: )
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Dez 17, 2009 2:01 pm

Jopp, in deinem Fall ne gute Idee 8)

Nee, keine Zusatzshow, wie gesagt, einige der Dates werden 2 taegige Festivals mit AC/DC als Headliner am 2. Tag. Die Infos sind leider mehr als duerftig... Mal schauen wanns Klarheit gibt.
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

AC/DC

Beitragvon wegebakira » Mo Dez 28, 2009 11:40 am

12./13.6 in Stuttgart. Da sind wir dabei. :eg: :eg:
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 324 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:06 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste