ALIAS EYE UPDATE: new album has arrived!

CD - DVD - Film - Konzerte

ALIAS EYE UPDATE: new album has arrived!

Beitragvon Susi » Sa Dez 31, 2011 12:55 pm

Hallo Leute,
unser neues Album "In-Between" ist angekommen (sieht richtig gut aus! :-)) und kann nun verschickt werden! Wir versenden in den nächsten Tagen an die Vorbesteller eine Bestellmail, so dass das Album bald bei Euch eintreffen sollte. Offizieller Release ist ja erst März 2012; da bleibt noch einige Zeit zum Reinhören Übrigens: unser "In-Between" Angebot gilt weiter: wir verschicken unser neues Album jetzt schon für 14 Euro inkl. Versand; hier gibt es einen Zusammenschnitt des Albums ("In-Between Selection") und den Opener des Albums "Arabesque" zu hören:
http://www.myspace.com/aliaseye
Auf der Homepage unseres amerikanischen Labels gibt es zusätzlich Ausschnitte aus jedem Song (auch Beggars Operas "Time Machine" featuring Martin Griffiths) zu hören:
http://www.therecordlabel.net/progressi ... n-between/

Wer Lust hat, schickt einfach eine Email an philip@aliaseye.com und wir melden uns bei Euch. Unser CD-Releasekonzert wird übrigens am 27.04 im 7er Club in Mannheim (http://www.7er-club.com) stattfinden - wir werden dann im neuen Jahr den VVK hierfür starten. Wenn ihr wollt, können wir Euch schon in die VVK-Liste aufnehmen (philip@aliaseye.com)
Vielen Dank für Eure Unterstützung - ihr macht es möglich, dass wir weiterhin die Musik aufnehmen können, die wir lieben! Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2012!
Alles Liebe,
Die Jungs von Alias Eye
http://www.aliaseye.com
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste