Peter Gabriel 2004

CD - DVD - Film - Konzerte

Peter Gabriel 2004

Beitragvon Laeusel » Fr Dez 19, 2003 8:30 pm

Hoi Leute,

Peter Gabriel ist naechstes Jahr schon wieder auf Tour in Deutschland.
Er ist im Mai unterwegs.
Der Vorverkauf hat heute begonnen.

:groove2:

Info:

PETER GABRIEL - STILL GROWING UP LIVE TOUR 2004

Nach der phänomenalen "Secret World Tour" vor zehn Jahren gab es hierzulande lange Zeit keine Auftritte des ehemaligen Genesis-Mitbegründers. 2003 waren seine äußerst eindringlichen und dramaturgisch ausgefeilten Live-Performances dann auch in Deutschland wieder zu sehen. Nur ein Jahr später können ihn die deutschen Fans wieder begrüßen - "Still Growing Up" heißt die neue Tour, und man darf gespannt sein, mit welchen Überraschungen der Brite diesmal seine Bühnenshow gestalten wird!
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Danke für den Tip!!!

Beitragvon Aldo » Di Dez 23, 2003 12:43 pm

.. hab die Karten schon bestellt!!!!!!!!!

Habe ihn im letzten Jahr in Oberhausen gesehen. Das ist ein absolutes Highlight.

ich freu mich auf ihn!!! :P
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Danke für den Tip!!!

Beitragvon Laeusel » Di Dez 23, 2003 4:01 pm

Aldo hat geschrieben:.. hab die Karten schon bestellt!!!!!!!!!
Ich hab meine Karten sogar schon vor mir liegen. :rofl:

Natuerlich hab ich ihn in OB auch gesehen.
Hast du dir die DVD zugelegt?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Ja hab ich

Beitragvon Aldo » Mo Dez 29, 2003 11:01 am

Hallo zurück,

ja, die DVD habe ich. Ist ziemlich gelungen.

War aber auch ein geniales Konzert in OB.
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Unnbedingt anschauen !!!

Beitragvon Sagabunden » Mi Jan 07, 2004 12:38 pm

Wir waren 2003 in Hamburg dabei - genial wie immer. Wer das verpasst ist selbst schuld.

Wenn es zeitlich geht loggen wir uns im Mai 2004 in der Preusag Arena gleich wieder ein - bei alten Männer (Respekt-Respekt) sollte man sich keine Chance entgehen lassen sie live noch einmal zu erleben.

Gruß aus Hannover,
Sun & Ray

We will meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Re: Unnbedingt anschauen !!!

Beitragvon Laeusel » Mi Jan 07, 2004 12:48 pm

Sagabunden hat geschrieben:Wenn es zeitlich geht loggen wir uns im Mai 2004 in der Preusag Arena gleich wieder ein
Beeilt euch lieber. So lange es noch Karten gibt. :o :cry: :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste