Was erwarten sich die Fans von der nächsten SAGA CD?

Diskussionen ueber SAGA Musik

Beitragvon Gast » Fr Jul 27, 2001 2:46 pm

Was gefällt oder missfällt euch am meisten?;)
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo Jul 30, 2001 11:23 am

Anonymous schrieb am 2001-07-27 14:46 :
Was gefällt oder missfällt euch am meisten?;)


Weniger Gitarre und mehr Keyboards bitte!!!!
Obwohl die House of Cards gut abgeht finde ich dass Die Gitarre nicht so im Vordergrund sein sollte. IAn hat es echt nicht nötig zu beweisen was er kann er ist TOP und das hat wohl jeder begriffen oder?
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo Jul 30, 2001 11:34 am

Hi
Man spürt die grosse Spielfreude der Jungs auf House of Cards und ich bin seeehr gespannt auf die nächste Scheibe.Ich bin auch der Meinung ,dass weniger Gitarre mehr ausmacht und mehr Keyboards dem typischen SAGA-Sound gerechter werden.:-D
Gast
 

Beitragvon The Flyer » Mo Jul 30, 2001 11:35 am

The Flyer schrieb am 2001-07-30 11:34 :
Hi
Man spürt die grosse Spielfreude der Jungs auf House of Cards und ich bin seeehr gespannt auf die nächste Scheibe.Ich bin auch der Meinung ,dass weniger Gitarre mehr ausmacht und mehr Keyboards dem typischen SAGA-Sound gerechter werden.:-D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon wischi » Mi Sep 05, 2001 8:17 pm

Eigentlich finde ich den aktuellen SAGA-Sound
ganz gut . Obwohl ich auch der Meinung bin , das der typische Keyboard-Sound auf den letzten 4 Alben fehlt . Auf jeden Fall sollten die Jungs diese ewigen Fade Outs der Songs bleiben lassen . Live haben sie ja auch meist ein bombastisches Ende . Und an Ideenlosigkeit kann es es auch nicht liegen ,
das die Songs auf den Alben einfach so ausgeblendet werden . Die nächste CD wird entweder der absolute Ober-Hammer , oder ein totaler Blindgänger ... Gott behüte uns davor ! Aber ich glaube , meine Sorge ist unberechtigt , sie werden uns nicht vergraueln , sondern einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere vorlegen !
Hoffentlich lassen sie uns damit nicht so lange warten


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-09-05 20:18 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon XWinfield » Mi Sep 05, 2001 9:37 pm

Think Positive !!!!
Full Circle deutete es an, HOC bestätigte und die neue wird unsere Erwartungen übertreffen...
Nur das warten fällt mir auch sehr schwer...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2001-09-05 21:38 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon The Flyer » Do Jun 27, 2002 11:28 am

Welch ein Jahr 2002 bald SAGA live on Stage dann DVD und dann die neue CD¨!!! schlabber schlabber :lecker: :lecker:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon lilo » Do Jun 27, 2002 10:26 pm

Was ich erwarte?
Na, zumindest, dass Birdys Negus-Strudel mit auf die DVD drauf kommt (egal, ob mit oder ohne Sahne oder Vanillesoße). Aber bitte in Großaufnahme!
Oder noch besser: Steve, wenn er ihn überreicht bekommt.
;o)



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-06-27 22:27 ]</font>
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Gast » Do Jun 27, 2002 10:33 pm

In einem Interview mit MS habe ich mal gelesen, das Saga zu Anfang Ians Gitarre über den Synthesizer abgenommen haben, weshalb sich das Gitarrenspiel als solches nicht immer identifizieren ließ. Später haben sie bewußt darauf verzichtet, um der Gitarre mehr Gewicht zu verleihen.

Uschi
Gast
 

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 30 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste