Saga - Trust schon in Tauschbörsen

Diskussionen ueber SAGA Musik

Saga - Trust schon in Tauschbörsen

Beitragvon AllAreasMagazine » Mi Apr 19, 2006 5:17 pm

Bin selbst schon seit über 2 Wochen im Besitz der Original Promo-CD (na, wir tun ja auch was). Fand es schon erschreckend, dass ich vor kurzem über UseNext bei einem Bekannten die komplette Trust bereits entdeckt habe.

Spätestens am 05.05.06, wenn Saga in Bonn dabei sind, werden wir im Magazine <b>(http://www.all-areas-magazine.de)</b> ausführlich mit vielen Bildern berichten. Bis dahin ... greetz und Freude aufs neue Album, klasse!
Geht nicht, gibts nich!
All-Areas-Magazine.de
AllAreasMagazine
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 19, 2006 5:09 pm
Wohnort: Eitorf

Beitragvon IanCrichtonFan » So Apr 23, 2006 3:03 pm

jetzt wo ich trust als CD besitze kann ich es ja sagen, dass ich die cd schon vorzeitig mir geladen habe...

allerdings habe ich einen durchaus legitimen grund (als ob ich mich jetzt hier rechtfertigen müsste ;) ) : ich schreib in wenigen tagen meine erste abiturklausur (von vieren) und ich muss mich dafür vorbereiten (ach nee ;) )... allerdings bin ich natürlich gespannt wie ein flitzebogen auf das neue saga album... :)

und damit ich mich so kurz vor der prüfung mich nicht dauenrd mit der saga platte beschäftige hab ich se geladen um mir die überaschung kategorisch zu versauen :)

natürlich ist das nicht ok, denn man ist natürlich versucht dann das geld zu sparen, was man in die original cd investieren könnte und beklaut somit den künstler (bzw. die künstler)aber ich hab se mir ja gekauft (sogar die spezial version) ... allerdings, muss man sagen: die mixe auf der entgültigen fassung unterscheiden sich doch noch ein wenig von denen, die im inet sind.... beim titelsong zum beispiel wurde additional noch etwas mehr hall auf die trommeln gegeben.... auf meiner vorabfassung war das schlagzueg furztrocken....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon XWinfield » So Apr 23, 2006 3:21 pm

:o eine Vorab Fassung ??? ist ja fast unmöglich......
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » So Apr 23, 2006 3:23 pm

Nein, ist so

Die Promo ist sozusagen eine Vorab-Fassung, die "echte" Trust wurde nochmal abgemischt! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » So Apr 23, 2006 3:26 pm

dann sollte ich mir vielleicht mal die Originale anhören !!!

Danke :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » So Apr 23, 2006 3:55 pm

:o :) Cool...

Da wirds ja Zeit das ich mir die "richtige" CD auch mal anhöre... :eg:


Bei mir läuft irgendwie nur die Promo... :o :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » So Apr 23, 2006 6:54 pm

besonders krass ist der unterschied bei "my friend" zu bemerken:

bei den strophen hat man oft gemerkt, dass die gitarren nicht ganz syncron gespielt worden sind (also die cleane egitarre und die akusticgitarre... das wurde jetzt ein wenig korrigiert.... bzw. zumindest fällt es mir nicht mehr so auf.... im refrain hingegen sind die gitarren fast vollständig nach hinten gemischt, während auf der promofassung die gitarren sehr weit vorne waren....

insgesamt haben sich die songs nur zum positiven hin verändert, finde ich
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » So Apr 23, 2006 8:12 pm

:o Das fällt ja wirklich sofort auf... :)

Ich han se grad reingeschoben, und schon in der 1. halben Minute von "That's as far as I'll go" finden ich vor allem beim Schlagzeug große Unterschiede... :)


Cool...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon sasu » Mo Apr 24, 2006 12:30 am

wow...muss ich zustimmen. beiden scheiben klingen fast wie tag und nacht :o was eine feinsynchronisation alles bewirken kann - :D

auch auf der "end"cd bleiben meine favs: my friend, back to the shadows und natürlich trust :)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste