Klage gegen MySpace & YouTube wahrscheinlich

Diskussionen ueber SAGA Musik

Klage gegen MySpace & YouTube wahrscheinlich

Beitragvon Alex Ohm » Di Sep 19, 2006 12:06 am

Der Link http://www.gamestar.de/news/branchen/un ... music.html

XWinfield nimm deine Uploads wieder runter von YouTube bevor du auch noch blechen mußt, lies den Artikel Jürgen

Tja soweit ist es gekommen, die einen sagen danke für die hilfreiche Unterstützung (Werbung) um Songs populär zu machen, die anderen klagen sich durch jede Instanz

Darf ich noch mein lieblings Song mit singen, wenn er im Radio gespielt wird ohne dat ich dafür noch bezahlen muß ?
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Andy » Di Sep 19, 2006 3:00 pm

Da sich eine Klage in erster Linie gegen YouTube und MySpace (mal sehen, wann Google-Video folgen wird) richten würde, bleiben die "Uploader" davon erst einmal unberührt. Ferner wird die Klage in den USA eingereicht - für deutsche Staatsbürger dürfte dies auch erst einmal irrelevant sein.

Hauptziel der Klage soll sein, dass die Dienste eingestellt werden bzw. die Anbieter der Dienste künftig Tantiemen zahlen sollen. Soweit ich informiert bin, hat YouTube den Kontakt mit Universal abgebrochen, während MySpace weiterhin verhandelt.

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon XWinfield » Di Sep 19, 2006 4:11 pm

so sehe ich das auch Andy, ich werde die Vorgänge rund um dieses Thema weiter verfolgen.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 24 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 24 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste