Ein SAGA nach Michael Sadler ?

Diskussionen ueber SAGA Musik

Ein SAGA nach Michael Sadler ?

Beitragvon Sil3nc3r- » Do Sep 13, 2007 7:18 pm

Hallo ihr treuen Fans!
Ich bin seit ca. 25 Jahren SAGA-Fan (mit ~ 12 hats mich gepackt durch meinen Onkel damals, danke an Günther nochmal und das ich deine SAGA-LPs immer auf deiner Anlage hören durfte ^^).
Ich habe immer mal eine AUszeit gehabt, war also nicht ständig dabei...und zu meiner Schande gestehe ich, das ich erst EIN Saga-Konzert gesehen habe (Beginners Guide). Nichtsdestrotrotz müchte ich mich als FAN bezeichnen, denn die Musik erinnert mich an viele Momente meiner Jugend. Ok, bevor ich ganz Ausschweife hier mal zum Kern.

Was denkt ihr, wie es mit Saga weiter gehen wird, nach dem Michael sein Austritt bekannt gegeben hat?

Für mich stellt es sich derzeit als echt Schwierig heraus, mir ein SAGA ohne Michael vorzustellen. Ich behaupote sogar: ES GEHT NICHT.

Das ist wie Genesis ohne Phil Collins (jetzt nicht hauen :) ).

Der SOund ist Gnadenlos gut, und ich finde auch die Scheiben richtig geil, die bei den "richtigen" SAGA Fans wohl nicht angekommen sind bzw. die zu kommerziell gewesen sein sollen.

Dazu zähle ich

- Beginners Guide to throwing Shapes (was ne geile Ballade mit Odd man Out...wow)
- Behaviour (SEHR GEIL)
- Wildest Dreams (auch sehr geil)

um nur drei zu nennen.

Nunja, ich bin auf Eure Meinungen gespannt...und ich freue mich auf den 28.10.07...denn da bin ich in Oldenburg.


Gruß

Sil
Sil3nc3r-
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 10, 2007 9:54 pm

Beitragvon kuschelhawk » Do Sep 13, 2007 10:56 pm

... also ich hab' zwar meine Zweifel ob das gehen wird, lasse mich aber mal überraschen von dem, was die Jungens für uns parat haben. Übrigens hat mir Genesis mit Ray Wilson nicht schlecht gefallen (obwohl er solo noch besser ist) :daumen:

Und "odd man out" ist definitiv mal ein Hammerteil :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste