Schlimmer gehts nimmer!

Diskussionen ueber SAGA Musik

Schlimmer gehts nimmer!

Beitragvon Tillmann » Mi Okt 24, 2007 3:02 am

:o

http://www.youtube.com/watch?v=rpMkDVx0d6g


Ohne Worte :lol: Ein Lappen ^^


On the Loose hat das nicht verdient...


:eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Mi Okt 24, 2007 7:29 am

:rofl:
Live aus der Irrenanstalt
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon danny » Mi Okt 24, 2007 8:09 am

Was ist DAS denn???? :o Wie doof kann man denn sein :rofl:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Eigentlich ohne Kommentar

Beitragvon Sagabunden » Mi Okt 24, 2007 1:14 pm

Oh je, was für eine gequirlte Sche..... - nein, auf das Niveau begeben wir uns erst gar nicht!!!

Wir warten lieber auf die Originale, morgen geht's endlich wieder los.

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Zuletzt geändert von Sagabunden am Mi Okt 24, 2007 7:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Birdy » Mi Okt 24, 2007 5:03 pm

:rofl: Geeeeeeeeeeeeiiiiiil :rofl:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon GUDRUN » Mi Okt 24, 2007 7:22 pm

Bild
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Manfred » So Okt 28, 2007 11:08 am

Muhahahaaha :rofl: :rofl: :rofl:

Ist ja dann doch cool das er einen Saga Song zur Karaoke hernimmt, aber
so schlecht dann darbieten...schmunzel...Der Kerl ist defenitiv unmusikalisch...
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Manfred » So Okt 28, 2007 11:23 am

Ach ja die neue CD, dazu sag ich auch noch kurz was :eg:

Mir gefällt sie sehr gut. " Lifeline " ist ein Hammersong und gelungener Opener mit sehr melodiösen Gesangslinien. Ebenso geil finde ich "It never ends" und "Sideways".
Der Rest ist bewährte und gute Saga Kost. Wobei mir das "Corkentellis" überhaupt nicht gefällt. Das Skippe ich gleich weiter, irgendwie nervig. Ansonsten bärenstarke Scheibe die mir persönlich einen Tick besser gefällt als die Trust. Bin jedenfalls sehr glücklich das die letzten Scheiben richtig gut waren und kein experementieller total Ausfall ala "Pleasure & the Pain" dabei war.

Danke Jungs von SAGA für die geilen 30 Jahre verdammt guter Musik, verdammt gute Konzerte. Danke auch dafür dass ihr mich in meinen unterschiedlichsten Situationen meines Lebens moralisch aufgebaut und begleitet habt "Sinnbildlich". Eure Musik war dann immer Trost für mich. Wie würde ein M.J. jetzt wohl sagen, " I LOVE YOU ALL " :eg: :eg: :D
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste