Live Performance einiger Alben

Diskussionen ueber SAGA Musik

Live Performance einiger Alben

Beitragvon Sil3nc3r- » Sa Nov 03, 2007 2:01 pm

Moin!
Wollte mal fragen ob es Live-Material von z. B. Stücken von Behaviour oder The Beginers Guide to throwing Shapes gibt ?

Von beginners Guide habe ich damals in Osnabrück einige Stücke hören dürfen. Sie waren aber Live GRAUENHAFT performed, der Sound war unter aller Sau, als hätten sie die Stücke am Vortag erst geübt. Bei dem gleichen Konzert klangen alten Lieder saugeil (war damals in Osnabrück ).

Von daher würden mich einige Stücke interessieren die nachträglich evtl nochmal gespielt wurden wie z. B. Esay Way Out, Here I Am, (Goodbye) Once Upon A Time, Misbehaviour, How do i look, Giant oder Odd man Out.

Anyone? :lol:

Sil
Sil3nc3r-
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 10, 2007 9:54 pm

Beitragvon Sil3nc3r- » So Nov 04, 2007 12:01 pm

Ok, ich fühl mich gerade ein bissl blöd, weil ich gemerkt habe das viele Videos auf Youtube zu haben sind...LOL

Entschuldigung für meine Blödheit...

und außerdem müssen wir eine "Michael don't leave" Petition machen.


Sil3nc3r-

P.S.: Scherz, ich gönne ihm die Rente mit seiner Familie. In paar Jahren gibs SAGA Reunited..Wetten wir?
Sil3nc3r-
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 10, 2007 9:54 pm

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 294 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:15 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste