unveröffentliche Songs

Diskussionen ueber SAGA Musik

unveröffentliche Songs

Beitragvon Pitchman in a Maze » Do Jan 24, 2008 5:44 pm

Hallo mal wieder, erstaml noch an alle ein gutes neues Jahr.

Nachdem ich mir zum neuen Jahr einige SAGA Cds gegönnt habe wie SOFTWORKS, DEFINING MOMENTS, PHASE ONE und HOW DO I LOOK würde mich doch mal brennend interessieren welche anderen ausländischen CDs von SAGA noch zum kaufen lohnen. Da ja einige Songs enthalten die definitiv nie in Deutschland erschienen sind. Ich weiss von Wlakin on Thin Ice und einem Song auf der HOC. Gibt es noch mehr unveröffentliches Material und warum wurde dies überhaupt gemacht? Eigentlich ist ja der Deutsche Markt, denke ich, einer der stärksten von SAGA, oder nicht?
Freue mich auf antworten. :D
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Do Jan 24, 2008 6:14 pm

Hi :D


Dir auch noch ein gesundes neues :D


Ich habe mal irgendwo gelesen (hier?) das die Japaner sehr sehr hohe CD Preise haben, und der Preis für eine normale CD mit 12 Liedern viel zu hoch wäre, daher die Bonustracks, Videos usw. ... Als Kaufanreiz... Um auf deine Frage zurückzukommen :)


Mehr fällt mir aber im Moment auch net ein... HoC mit "So far, So good" oder so...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Pitchman in a Maze » Do Jan 24, 2008 6:29 pm

Bonustracks oder Video ist ja schön und gut aber warum werden Songs einfach nur in anderen Länder veröffentlicht und hier nicht? Sind die so schlecht ( Was ich mir bei SAGA eigentlich nicht vorstellen kann). Das es mal von Songs andere Versionen gibt wie z.B. Catwalk unabridged (so geil :eg: ) mag ich noch verstehen, aber das auf der gleiche CD in verschiedenen Ländern anderes Material drauf ist finde ich seltsam. Obwohl.... da ja jeder gute SAGA Fan versucht ALLE Songs zu haben kauft er sich halt die gleiche CD mehrmals. Marketingmässig vielleicht gar nicht so schlecht :roll:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Mika » Fr Jan 25, 2008 3:10 pm

"Walking on Thin Ice" war ja in Deutschland die "B-Seite" auf der CD-SIngle "Never Alone". Solche Bonus-Tracks werden ja meist auf Sinles gepresst, damit auch der Fan und Sammler deswegen auch die Single kauft, um vielleicht den Verkauf etwas anzuschieben, hat aber in diesem Fall auch nix genützt...

Ich hab die Single damals gekauft, war aber wahrscheinlich der einzige; die Steel Umbrellas war ja damals bei den meisten Fans durchgefallen, bei mir nicht!
Mika
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Nov 30, 2006 1:32 am
Wohnort: Herford, Germany

Beitragvon danny » Fr Jan 25, 2008 7:29 pm

Mika hat geschrieben: die Steel Umbrellas war ja damals bei den meisten Fans durchgefallen, bei mir nicht!
ich mag die auch - hat aber gedauert, bis sie gezündet hat. :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Pitchman in a Maze » So Jan 27, 2008 1:30 am

Mika hat geschrieben:"Walking on Thin Ice" war ja in Deutschland die "B-Seite" auf der CD-SIngle "Never Alone". Solche Bonus-Tracks werden ja meist auf Sinles gepresst, damit auch der Fan und Sammler deswegen auch die Single kauft, um vielleicht den Verkauf etwas anzuschieben, hat aber in diesem Fall auch nix genützt...

Ich hab die Single damals gekauft, war aber wahrscheinlich der einzige; die Steel Umbrellas war ja damals bei den meisten Fans durchgefallen, bei mir nicht!


Also von ner Single hatte ich da leider auch nix gehört. Ich finde die Steel Umbrellas eigentlich auch nicht schlecht mit ein paar Ausnahmen.
Die einzige CD mit der ich bis dato einfach nichts anfangen kann ist Pleasure and Pain, werde es nach Jahren mal wiedr versuchen aber diese CD erreicht mich nicht.

Habe im übrigen bei saga planet die ganze Sammlung mal durchgeschaut, (Respekt für diese Sammlung :klatsch:)es gibt also wohl nur So far so good und Thin Ice was nie auf ner CD in Deutschland war. Lohnt es sich dafür die andere zu kaufe oder eher nicht ?
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » So Jan 27, 2008 1:36 pm

Also "So far so good" finde ich schon cool :D


Thin Ice kennsch glaube gar nicht, oder nur live :pirat:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mo Jan 28, 2008 5:12 pm

Na (Walking on) Thin Ice ist ja weigstens auf der Defining Moments !Vol.1! drauf. Dann kommt ja So far so good vielleicht bei Vol2! :lol:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon wegebakira » Di Jan 13, 2009 2:11 pm

Hallo Mika, dann bin ich wohl der 2. Käufer der Never Alone Single :eg: . Ich finde Thin Ice gut.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon MichaelNoi » Fr Jan 23, 2009 11:48 am

...und hier meldet sich Käufer Nr. 3 :lol:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jan 23, 2009 12:09 pm

... na toll - und ich kenne sie gar nicht :nixweiss:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon SAGA-NORWAY » Fr Jan 23, 2009 8:21 pm

Here is a song you might not have heard before :

http://saga-norway.com/music/Playingwithfire.mp3


It's from COBRA..


Enjoy
SAGA-NORWAY
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:06 pm
Wohnort: Norway

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste