Saga in Boston 01.10.1985 - einzigartige Setlist

Diskussionen ueber SAGA Musik

Saga in Boston 01.10.1985 - einzigartige Setlist

Beitragvon AlexO » Do Mär 20, 2008 6:50 pm

unglaublich aber wahr:

Ein Konzert, das auch diese feine Seite bislang nicht kannte, ist als download (klasse Audience-Mitschnitt) hier erhältlich:
http://www.dimeadozen.org/torrents-deta ... ?id=188703

Setlist:
disc 1
1: Intro music: ain't misbehavin'
2: Take a Chance
3: Social Orphan
4: Wind Him up
5: Misbehaviour
6: Don't be late
7: Easy Way out
8: a solo Irish folk jig (incl. Jump from Van Halen)

disc 2
9: "KTel Greatest Hits medley set":
- You´re not alone
- It´s Time
- Humble Stance
- Careful where you step

10: What do I know?
11: Here I am
12: Out of the Shadows > Drum Duett (A Brief Case) > Guitar Solo
13: Band introductions
14: On the Loose
15: Encore break
16: No Stranger
17: Framed

mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben :D
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Beitragvon kuschelhawk » Fr Mär 21, 2008 2:57 pm

klasse Alex - merci. Schaue ich mir mal an wenn wir wieder zu Hause sind ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mika » Fr Mär 21, 2008 11:00 pm

Nur schade, dass man sich bei dimeadozen seit einiger Zeit nicht mehr registrieren lassen kann. Man wird nur darauf vertröstet, in einigen Tagen nochmal rein zu schauen.
:(
Mika
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Nov 30, 2006 1:32 am
Wohnort: Herford, Germany

Beitragvon AlexO » Fr Mär 21, 2008 11:11 pm

Mika hat geschrieben:Nur schade, dass man sich bei dimeadozen seit einiger Zeit nicht mehr registrieren lassen kann. Man wird nur darauf vertröstet, in einigen Tagen nochmal rein zu schauen.
:(

bei mir hat es im letzten Sommer mit etwas hartnäckigkeit nach 15min geklappt - jeden tag fliegen diverse ungenutzte Konten raus. Also bleib dran! :D
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Beitragvon Pitchman in a Maze » Do Apr 03, 2008 2:51 pm

Seit gestern kommt man wieder ohne Probleme in dimeadozen rein.

*Sehr empfehlenswert* bin gearde am durchhören :sing:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon AlexO » Do Apr 03, 2008 4:02 pm

Pitchman in a Maze hat geschrieben:Seit gestern kommt man wieder ohne Probleme in dimeadozen rein.

*Sehr empfehlenswert* bin gearde am durchhören :sing:


klasse! In den letzten Tagen sind auch noch ein paar weitere feine Saga-Shows hochgeladen worden. Die Boston Show würde es auch lohnen zu "remastern".
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Beitragvon kuschelhawk » Do Apr 03, 2008 10:58 pm

jetzt isses wieder dicht :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon AlexO » Do Apr 03, 2008 11:04 pm

kuschelhawk hat geschrieben:jetzt isses wieder dicht :kotz:


...immer dran bleiben!
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Beitragvon bandido » Fr Apr 04, 2008 8:55 am

Hi, ich konnte mich gestern anmelden, also es funktioniert tatsächlich, ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben...
:D

Also gilt tatsächlich: Immer dran bleiben.... :pirat:
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Mika » Fr Apr 04, 2008 3:24 pm

Genau! Ich bin seit gestern Abend drin. :hello: Nach nur 5 Minuten Reload-Button drücken habe ich das Anmeldeformular gezogen. Hauptgewinn! :banana:
Mika
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Nov 30, 2006 1:32 am
Wohnort: Herford, Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Apr 05, 2008 12:02 am

bin auch drin :laola: und wie funktioniert das nun mit dem downlaod ?? :hm: Ich kann da nur eine torrent-Datei runterziehen ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Sa Apr 05, 2008 12:04 am

oder muß da noch etwas eingestellt werden ????


HÜÜÜÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon bandido » Sa Apr 05, 2008 10:06 am

Hi, ja, das sind "nur" Torrents...

Ist aber kein Problem :D schliesslich gibt es sowas wie "Azureus" oder "Flashget". Diese Torrents kannst Du z. B. direkt mit Flashget öffnen, dann startet sofort der Download (dafür einfach auf den Torrent oben auf der Seite klicken)

Oberflächen für den Download von Torrents gibt es wirklich jede Menge, such Dir einfach eine aus, mit der Du gut klarkommst.

Hier gibts auch eine ausführliche Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon kuschelhawk » Mo Apr 07, 2008 4:40 pm

:bahnhof1: danke für die Erklärung, dann werde ich mich da mal ranmachen ... :roll: :nixweiss:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon AlexO » Mi Apr 09, 2008 4:58 pm

kuschelhawk hat geschrieben::bahnhof1: danke für die Erklärung, dann werde ich mich da mal ranmachen ... :roll: :nixweiss:


wie ich schon sagte: dranbleiben, es lohnt sich ! ...und nicht nur für Saga
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste