CD zur Anniversary Tour ?

Diskussionen ueber SAGA Musik

CD zur Anniversary Tour ?

Beitragvon jojo323 » Fr Jun 27, 2008 4:20 pm

Weiss man schonwas obs eine CD der 2007 tour geben wird ?
Wenn ich die bisherigen live-Cds und ein frühreres Konzert mit dem vergleiche, was ich auf den beiden 2007ner Konzerten gehört habe finde ich das Saga 2007 von einigen Stücken die absolut genialste Version abgeliefert haben die ich je gehört habe (z.B. Times up,Security of illusions) .Eine CD wär hier echt genial.
Habe schon im inet 1 B... von dem auftritt in Merzen gefunden (leider net Mannheim oder Pforzheim wo ich war) aber der Sound ist natürlich besch.. .
Was offizielles, bei dem man dann guten Sound + ein gutes Gewissen hätte wär echt genial

Gruß
jojo323
jojo323
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 26, 2007 6:19 pm

Beitragvon Tillmann » Sa Jun 28, 2008 5:46 am

Servuz Jojo :)


CD weiß ich nicht, aber eine DVD vom Gig in Muenchen ist ja in Planugn wie du vielleicht weißt ;)


Vielleicht bekommen wir ja wieder ein CD/DVD Package, God Knows ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste