Saga Intros

Diskussionen ueber SAGA Musik

Saga Intros

Beitragvon Tillmann » Do Okt 09, 2008 3:50 pm

Sooo... Ich verbinde eine Frage gleich mal mit einem neuen Thema ^^

Erstmal an alle: Welche Intros der letzten Touren haben euch gefallen? Welche nicht?


Und nun die Frage: Auf SagaOnTour.com war eine Zeit lang das Intro der Trust Tour im Player und das gefaellt mir sehr :P Gibt es eine Chance das irgendwie zu bekommen? Susi? :)


Also wie gesagt, das gefaellt mir, das Network Intro mit den Zapp Geraeuschen fand ich auch interessant und das Always There Intro der 10.000 Days Tour... Dem Anlass entsprechend toll :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Fr Okt 10, 2008 9:47 am

Ich habe eigentlich bei allen Saga Intros Gänsehaut bekommen...das liegt an der freudigen Erwartung :eg:

Für meine Begriffe dürften die ruhig noch etwas ausgedehnter und theatralischer sein.. so richtig pompös ...you know what I mean !?
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Tillmann » Fr Okt 10, 2008 11:39 am

MichaelNoi hat geschrieben:Für meine Begriffe dürften die ruhig noch etwas ausgedehnter und theatralischer sein.. so richtig pompös ...you know what I mean !?


Na aber auf jeden Fall! 8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tombert » Do Nov 13, 2008 2:46 pm

Wenn ich an den Opener "On The Air" der Network-Tour zurückdenke,
bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.....
Morgen früh' ist die Nacht vorbei...
Benutzeravatar
Tombert
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Apr 12, 2006 4:27 pm
Wohnort: Mutterstadt

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Do Nov 13, 2008 4:26 pm

In Koblenz, the intro from without you!!

So really really great!
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 14, 2008 11:36 pm

also ich kann mich nur anschließend: bei jedem Intro Gänsepellefeeling ;) "Always there" ist mir durch und durch gegangen, und das für mich druckvollste Intro wurde bei der Marathon-Tour gebracht. Leider auch die letzte Tour, wo das Briefcase genutzt wurde :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Sa Nov 15, 2008 2:37 am

Jepp... Leider... Haette auf der letzten Tour mit Michael gerne nochmal das Brief Case im Einsatz gesehen :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Mi Dez 03, 2008 3:56 pm

Ja, das habe ich auch vermisst.
Das war schon einmalig und eines der Markenzeichen von SAGA.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 03, 2008 11:34 pm

Jepp... Sehr sehr schade, obwohl ich Brief Case mit Brian am liebsten mal gesehen haette :P Tja... Times Up ... ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Sa Dez 06, 2008 3:02 pm

Brief-case darf nur Michael und Steve drummen das ist von Ihnen!

Aber man hätte ja ein anderes Drum-Duett machen können mit Brian und Michael!

Intros? Waren alle super und gehört irgendwie dazu und macht es so spannend zur erwartenden Show ,nur das sie von SAGA meist nur zu kurz sind aber sie machen auch bei mir ne Gänsehaut und wenn dann der Michael von hinten so locker cool auf die Bühne nach vorne läuft...Genial und leider nun vorbei....

wenn ich da so an Rush denke mit ihrer VideoIntroShow... man wird auf der Leinwand abgelenkt und dann Poff Kommt wie bei der R 30 eine geniale Rockovertüre aus frühen RUSH songs 8min power und so richtig geil zum abrocken airdrummen und airgitarre spielen...GEIL

Intros gehören zur Show dazu...
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste