The Human Condition

Diskussionen ueber SAGA Musik

The Human Condition

Beitragvon Norbert » Mi Nov 12, 2008 3:46 pm

Ich würde gerne Folgendes von Euch wissen:

Es sind ja nur noch wenige Monate , dann beginnt mit der neuen CD bzw. der Europatour ein neues Chapter bei SAGA.
Welche Erwartungen habt Ihr ( wenn überhaupt ) , was beispielsweise die neue CD betrifft ?
Wird sich die Stilrichtung ändern , vielleicht mehr in Richtung Pop ?
Wie wird sich Euerer Meinung nach die Bühnenshow - hier vor allem der Livesound - entwickeln, wenn ein Keyboarder fehlt ?


Spekuliert einfach mal bis sich der Vorhang hebt.
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 12, 2008 6:40 pm

Ich hoffe die CD wird so fett wie die letzten beiden Produktionen bzw. vielleicht noch etwas eher in die Trust Richtung... Ich denke schon das sich durch Rob die Musik vielleicht ein wenig veraendern wird, evtl koennte ich mir sogar nen leichten Journey Touch vorstellen, aber denk ich eher nicht ;)
Richtung Pop denke ich nicht, da wie ich finde die letzten Alebn immer rockiger bzw. proggiger wurden (On The Other Side, Corkentellis).
Live wird sich bestimmt etwas veraendern... Obwohl in der aktuellen Musix steht das Rob auch Keys spielt... Weiß net on das stimmt...

Ich freu mich jedenfalls sowohl auf die CD als auch auf die CD :P Wie es wird werden wir sehen, aber ich denke weniger das wir von Saga enttaeuscht werden ;)

Man muss halt fest im Kopf haben das es was anderes sein WIRD und das Mr. Sadler nicht mehr da ist... Solang man daran noch haengt ist warsch. auch kein Platz / Verstaendnis fuer was Neues da...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon SAGA-NORWAY » Mi Nov 12, 2008 9:30 pm

I think the new album will be a bit harder ...

And better than 10000days maybe as good as Trust...
Remember they have already started writing and have plenty of time to write, record and produce the album...


Rob's voice fits the american market better than Michael's..
So maybe there is hope for the U.S,. fans to see them on stage......

And a big reason promote the album and make some buzz....
After 30 years a new singer.....


Steinar


SAGA-NORWAY.COM
SAGA-NORWAY
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:06 pm
Wohnort: Norway

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 12, 2008 11:29 pm

Ur right Steinar... The most important thing for the new start is the best promotion ever! Flyer, poster and all this stuff... Mailing to radio stations and so on... Then it may work :) People have to recognize that SAGA is BACK! 8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Norbert » Do Nov 13, 2008 1:26 pm

Better than 10000 days ? I would wish this, but I can`t believe it...
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Tillmann » Do Nov 13, 2008 5:06 pm

Don't say better... Okay, I was talking about the production, the sound ;)


But for me a new chapter is starting, so I can't compare this with an old Saga album, it's like Saga releasing another 1st album u can't compare ;)


:)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 14, 2008 11:37 pm

wise words, Tilli :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon SAGA-NORWAY » Sa Nov 15, 2008 12:33 am

Very wise...

It is a long time to wait to hear it...
SAGA-NORWAY
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:06 pm
Wohnort: Norway

Beitragvon Acai » So Feb 01, 2009 2:03 pm

Fresh wind in the band. That´s good. I hope they´ll be more progressive (some songs on 10.000 were to poppy/cheesy). I can´t wait to hear the new album and I´m sure it´s gonna be fantastic.
Acai
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 28, 2003 2:23 pm

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste