Bestes / Schlechtestes Saga Album

Diskussionen ueber SAGA Musik

Bestes / Schlechtestes Saga Album

Beitragvon wegebakira » Fr Jan 09, 2009 12:47 pm

Was ist für euch das Beste bzw. schlechtestes Saga Album. ( es zählen nur Studio-Alben)

Für mich Best : SILENT KNIGHT

am schlechtesten: Pleasure and pain.

Bitte nur jew. 1 Album nennen.


Grüße aus dem kalten Ba-Wü :schal:
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 7:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon danny » Fr Jan 09, 2009 12:51 pm

bestes: Gen 13
schlechtestes: Wildest dreams
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jan 09, 2009 1:01 pm

best: IAT
worst: P&P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Fr Jan 09, 2009 1:59 pm

Schoenes Thema, schwierig...


Schlecht ist fuer mich schonmal gar keins, eine Band mit solchen Faehigkeiten kann einfach nichts schlechtes machen... Daher schreibe ich mal meinen Liebling auf und das Album das am wenigstens Zugang zu meinen Ohren hat ;)

Obwohl das auch schon schwer genug ist :o Ich kann einfach nicht bei einem bleiben, sorry :hut: ;)


Favourite:

Trust, Behaviour, Security, House of Cards (sehr genial)

Eher wenig gehoert:

Steel Umbrellas (obwohl eine sehr interessante Scheibe, viele schraege Sounds)
Full Circle (ich weiß nicht warum, gefaellt mir sehr, aber hoer ich kaum, hoechstens von der Best die Lieder davon)


Mehr faellt mir nicht ein, im Grunde liebe ich alle Alben, ist stimmungsabhaengig...^^

:)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast