zum ausgebliebenen Erfolg von Saga- eine andere Betrachtung

Diskussionen ueber SAGA Musik

zum ausgebliebenen Erfolg von Saga- eine andere Betrachtung

Beitragvon jojo323 » Mi Feb 18, 2009 10:42 am

Ich habe die Diskussion in dem von mir angefangenen Beitrag über pot. neue Sänger verfolgt, möchte aber meinen eigenen nicht weiter verfremden sondern lieber neu anfangen.

Viele Leute bedauern es das Saga gerade später nie diesen Megaerfolg hatten. Das ist verständlich man hätte es den Jungs gegönnt. Auch ist es blöd Fan einer nur lokal erfolgreichen Band zu sein, wenn man nicht in der Region des Erfolgs wohnt, bei Saga und Deutschland zum Glück nicht der Fall aber ich warte z.B. seid Jahren mal wieder auf eine Deutschlandtourne von Blue Öyster Cult oder Birtles/Shorrock/Goble (den Orginalsängern der Little River Band nicht Imposter Gruppe die den Namen heute trägt).

Andererseits
Soweit ich hier mitgekriegt habe , haben die Jungs von Saga immer sehr innigen Kontakt zu euch gehalte, man hatsich getroffen, Michael hat scheinbar mal Babyfotos gezeigt. Meint ihr dieser herzliche ÄKontakt wäre möglich gewesen wenn Saga Stadion gefüllt hätte und mit dem Hubschrauber zum Konzert eingeflogen worden wäre?
jojo323
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 26, 2007 6:19 pm

Re: zum ausgebliebenen Erfolg von Saga- eine andere Betracht

Beitragvon Laeusel » Mi Feb 18, 2009 11:17 am

jojo323 hat geschrieben:ich warte z.B. seid Jahren mal wieder auf eine Deutschlandtourne von Blue Öyster Cult
Oh ja.... Ich auch! :(
Wann kam eigentlich das letzte Album raus?


Edit:
Ich seh gerade, die sind am 05.09 in Zoetermeer/NL.
Das wär eine Überlegung wert. Das sind gerade mal 220 km von Essen.
Zuletzt geändert von Laeusel am Mi Feb 18, 2009 11:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Re: zum ausgebliebenen Erfolg von Saga- eine andere Betracht

Beitragvon kuschelhawk » Mi Feb 18, 2009 11:31 am

jojo323 hat geschrieben: Soweit ich hier mitgekriegt habe , haben die Jungs von Saga immer sehr innigen Kontakt zu euch gehalte, man hatsich getroffen, Michael hat scheinbar mal Babyfotos gezeigt. Meint ihr dieser herzliche ÄKontakt wäre möglich gewesen wenn Saga Stadion gefüllt hätte und mit dem Hubschrauber zum Konzert eingeflogen worden wäre?
... ich denke nicht, daß wir dann diesen Kontakt hätten ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mi Feb 18, 2009 3:54 pm

Richtig, den haetten wir dann garantiert nicht gehabt... Haette alles seine Vor und Nachteile... Ich bin immernoch der Meinung das Michael Sadler auf nem roten Teppich noch 10 mal besser aussaehe als der mittlerweile nur noch nervende Bono :roll: Aber es soll nunmal nicht so sein...

Wir hatten so viele großartige Momente mit den Jungs die so nur moeglich sind, nicht wenn sie den Status von Metallica oder Genesis haetten...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Di Mär 24, 2009 7:01 pm

Ich denke auch wenn SAGA die absoluten Superstars gewesen wären StadienShows, Immer die Bombastischeten Bühenshows als Pink Floyd :eg: wäre das Familiäre was die Saga Shows doch ausmachen so nicht möglich. Der Smalltalk mit den Fans von Michael während der Show und nach der Show so weiter.
Gerade das macht SAGA so sympatisch und locker.
Guck die Jungs von Pink Floyd doch an, die sind doch schon in den 70zigern hinter den Trockeneisnebel verschwunden was aber vielleicht für die 4 auch positiv waren so wurden sie kaum auf der Straße erkannt. So ein Chaos und Stress was ein Michael Jackson oder auch sicher ein Bono von U2 haben ist doch so toll auch wieder nicht auch nicht für die Künstler, oder? Ich wollte das nicht haben.
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste