YouTube

Diskussionen ueber SAGA Musik

YouTube

Beitragvon Tillmann » Mo Mär 02, 2009 10:47 pm

hab eben wieder mal was tolles bei YouTube gefunden, da hat sich jemand fuer einen der besten Saga Songs viel Muehe gemacht, find ich klasse :P :hase:


*** http://www.youtube.com/watch?v=r4aPlqp4Vec ***


:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » So Jul 05, 2009 4:14 pm

Schaut euch mal an wie sich SAGA bei Rock The Balkans geschlagen haben :D Find ich sehr geil, kommen sehr heavy rueber und das Rob die Pommesgabel gemacht hat kam sichtlich gut an 8)


*** http://www.youtube.com/watch?v=Y6ZFn9GNiR4 ***


8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Na...ja...

Beitragvon Aldo » Di Jul 14, 2009 9:50 pm

... ganz ehrlich aber mit SAGA hat das nicht mehr sehr viel zu tun...
Die performance eines MS war für die Band imo überlebenswichtig...
Viele werden das anders sehen aber für mich ist SAGA seit Dez 07 beerdigt.
Schön, dass es sooooooviel altes Material gibt!
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 1:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Tillmann » Di Jul 14, 2009 10:00 pm

Ja gut, vergleichbar mit Michaels Performance ist DAS wirklich nicht ;) Nicht mehr so majestaetisch, respekteinfloessend (außer die Arme :eg: ) , mehr rockig, gradlinig... Einfach anders... Obs nun gefaellt oder nicht... Und wie gesagt ich sehe es so, das da immernoch Jim, Darryl und Ian auf der Buehne stehen, und bei der Instrumentalpassage von Don't Be Late fuehl ich mich wie bei jedem alten Konzert :hase:

Rob ist nicht Michael, soll es auch nicht sein... Und das an Michael KEINER rankommt war klar ;) Michael Sadler ist ein GOTT.
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Norbert » Mi Jul 15, 2009 7:42 am

Daß sich das Gesicht ( im wahrsten Sinne des Wortes) der Band verändern würde, war doch mit dem Weggang Michael jedem klar.
ImGrunde hat der Tillmann wieder einmal recht, entweder man gibt der etwas veränderten Band eine Chance oder eben nicht.
Das Herz der Band ist ja immer noch aktiv.

Für mich ist Fakt: 1. Rob hat eine geile Stimme
2. Er ist nicht Michael
3. An meine TRUST / 10000 days kommt the human zwar nicht ganz ran,
aber die Instrumentalteile sind sehr gut , eben typisch SAGA.

That`s it !
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon danny » Mi Jul 15, 2009 10:14 am

Tillmann hat geschrieben:Michael Sadler ist ein GOTT.
Nö...er ist auch "nur" ein Mensch...sorry, aber ich kann dieses Glorifizieren von Leuten, die einfach nur das machen, was sie gut können, nicht leiden...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Mi Jul 15, 2009 10:28 am

I agree, Danny.
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 7:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Norbert » Mi Jul 15, 2009 11:15 am

Da hast Du wieder recht, Danny.
Wenn ich in einem Interview richtig gelesen habe, nimmt sich aber MS selber nicht so wichtig....
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 15, 2009 1:42 pm

... wollen wir uns nicht darauf einigen, dass er eine "Ausnahmeerscheinung" ist ?? ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Mi Jul 15, 2009 2:20 pm

Ich würde mal so sagen

Er ist mehr als ein Michael Jackson ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Jul 15, 2009 2:26 pm

Stimmlich ist er fuer mich ein Gott ;) Magie, Ausstrahlung, Charisma... Nach 17 Konzerten kann ich das sagen ;) Jedesmal wieder wieder habe ich ein Gefuehl von Ehrfurcht bekommen wenn er auf die Buehne kam...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Norbert » Mi Jul 15, 2009 2:28 pm

........aber zumindest haben beide Stars was gemeinsam, nämlich den Vornamen !!!!
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste