In Transit ReRelease...?

Diskussionen ueber SAGA Musik

In Transit ReRelease, Ja oder Nein?

Loggo, wuerde ich mir gerne nochmal kaufen!
19
90%
Bin mir nicht sicher, nicht das man den Kult der CD wegproduziert...
2
10%
Abzocke, ist eh nur ausschlachten alter Heldentaten!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 21

In Transit ReRelease...?

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 27, 2009 7:13 pm

Wie wuerdet ihr das finden wenn von In Transit mal eine Neuauflage erscheinen wuerde? Paranoid von Black Sabbath kam gerade neu heraus als 3er CD mit reichlich Bonus wie Instrumetale, Demos usw. ...

Bei der In Transit wuerde ich mir das so vorstellen:


CD 1

Wie gehabt, In Transit

CD 2

Bonus Songs der Tour, das man mal auf die komplette Setlist kommt, natuerlich in derselben genialen Quali :)

CD 3

Bonus Songs, viell. Reste der WA Sessions oder Demos von Heads or Tales Songs, oder evtl Interviews usw. ...

Dazu natuerlich ein schoenes Booklet mit Foddos und Linernotes usw. ... :D


Ich faend das genial, gerade bei diesem Album :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Apr 27, 2009 8:38 pm

... tät mir gefallen :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon tappa » Di Apr 28, 2009 8:30 am

Und wer soll so eine Produktion hinbekommen???
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Jay » Di Apr 28, 2009 8:42 am

tappa hat geschrieben:Und wer soll so eine Produktion hinbekommen???


IO ????
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Di Apr 28, 2009 8:59 am

Is doch erst mal egal... ist doch eher so ein "was wäre wenn..."
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Di Apr 28, 2009 10:16 am

tappa hat geschrieben:Und wer soll so eine Produktion hinbekommen???



Wer is keine Frage, jedes Label das Ahnung von seinem Job hat, also warum nicht auch IO... Die Frage ist eher ob sich das lohnen wuerde... Aber mit ordentlich Werbung waere das gar nicht mal so schlecht... Immerhin handelt sichs um nen Klassiker... Das und eine komplette Live DVD von der Heads Or Tales Tour... Das waeren die beiden Sachen mit den Saga noch landen koennten finde ich! Da werden die Leute wieder hellhoerig :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Di Apr 28, 2009 10:35 am

die Idee ist ja nicht schlecht, aber woher soll das Material genommen werden?!?

Vielleicht koennte es die Augsburger Puppenkiste nachspielen... :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon wegebakira » Di Apr 28, 2009 10:58 am

Jaaaaa, LIVE DVD von der Heads & Tales Tour. Bestelle ich gleich. Das wär der Hammer.
Ich hab noch das Konzertplakat von Würzburg damals.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon tappa » Di Apr 28, 2009 12:19 pm

Von der H.o.T tour muss es material geben.Von der show aus kanada gibt es ja teile auf der DVD. Ich selber habe die show auf video cd .Aufgenommen vom DDR Fernsehen.Die Qualität ist aber mies.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Tillmann » Di Apr 28, 2009 12:34 pm

Susi hat geschrieben:die Idee ist ja nicht schlecht, aber woher soll das Material genommen werden?!?

Vielleicht koennte es die Augsburger Puppenkiste nachspielen... :eg:



Ausfuehrliche Recherche, Label fragen (polydor war das?) usw. ... Fruehere Produzenten usw... Die Leuts die das aufgenommen haben... Bootlegs aus der Zeit restaurieren... What Do I know... :eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Di Apr 28, 2009 1:22 pm

Na dann fang schonmal an, Kumpel.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Di Apr 28, 2009 1:57 pm

:lol: Ich? Ich glaub die Band hat da etwas mehr Einfluss als der kleine Suhler :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 28, 2009 2:26 pm

.... ooooch Tilli, Du machst das schon :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Di Apr 28, 2009 4:00 pm

:baeh2:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon AlexO » Di Apr 28, 2009 4:10 pm

Susi hat geschrieben:die Idee ist ja nicht schlecht, aber woher soll das Material genommen werden?!?

Vielleicht koennte es die Augsburger Puppenkiste nachspielen... :eg:


In Transit: Saga wird damals doch nicht nur die tatsächlich veröffentlicheten Tracks in Kopenhagen + München mitgeschnitten haben sondern sicher lief die Bandmaschine (evtl. mit Unterberechnung zum Spulenwechsel) voll durch. Falls keine Multitracks mehr aufzutreiben wären (was aber selbst bei Genesis 1973er "Live" Scheibe noch möglich war) , sollte es doch zumindest irgendwo noch einen 2-track Downmix oder direkten Soundboardmitschgnitt oder ähnliches geben.

Und was die HoT Tour angeht, gibt es ja auf jeden Fall das (unvollständig veröffentlichte) komplette Konzert aus Montreal v. 1984. Angeblich hat das DDR-Fersehen ja auch den Suhl gig 1983 komplett (?!) übertragen? Ich kenne leider nur eine eingedampofte Version mit bescheidener Qualität.

Jedenfalls wäre ein "echter" In Transit ReRelease oder ein offizieller HoT Mitschnitt noch ein Kaufgrund.
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm
Nächste

Zurück zu SAGA Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste