[2004] Euro Potugal 2004

[2004] Euro Potugal 2004

Beitragvon XWinfield » So Jun 20, 2004 9:52 am

mir fällt auf, dass hier kein Sterbenswörtchen über das allseits beliebte Thema Fussball fällt !!
Woran könnte das liegen ??

Wurde der Gedankenaustausch hier offiziell verboten ??
Saga Fans interessieren sich generell nicht für Fussball ??
der Anteil der Damen hier ist zu gross und diese haben eh keine Ahnung davon ??

eine richtig schöne Oase ist das hier !!!!

eine Frage sei aber erlaubt: kommt denn Deutschland weiter ??? :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » So Jun 20, 2004 12:18 pm

Hallo XWinfield,

ich glaube, da stehe ich nicht ganz so alleine da mit meiner Meinung, ES NERVT !!!!!!!!
Egal welche Tageszeitung, Radiosender oder TV-Sender, man bleibt aber auch nicht verschont von diesem Thema.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Re: Euro Potugal 2004

Beitragvon danny » So Jun 20, 2004 8:22 pm

XWinfield hat geschrieben:mir fällt auf, dass hier kein Sterbenswörtchen über das allseits beliebte Thema Fussball fällt !!
Woran könnte das liegen ??

Wurde der Gedankenaustausch hier offiziell verboten ??
Saga Fans interessieren sich generell nicht für Fussball ??
der Anteil der Damen hier ist zu gross und diese haben eh keine Ahnung davon ??

eine richtig schöne Oase ist das hier !!!!

eine Frage sei aber erlaubt: kommt denn Deutschland weiter ??? :rofl: :rofl: :rofl:
Also 1. Frauen haben sehr wohl Ahnung von Fußball !!!!! Ich weiß sogar was Abseits ist :hase:
2. Deutschland verliert morgen gegen die Tschechen und fährt nach Hause und die Holländer verlieren gegen die Letten und fahren auch nach Hause :eg:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Euro Potugal 2004

Beitragvon Laeusel » So Jun 20, 2004 10:07 pm

danny hat geschrieben:2. Deutschland verliert morgen gegen die Tschechen und fährt nach Hause und die Holländer verlieren gegen die Letten und fahren auch nach Hause :eg:
Die Spiele sind aber erst Mittwoch.

(Das weiss sogar ich als absoluter Fussballablehner) ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Leo Cameo » So Jun 20, 2004 11:01 pm

I simply love this last name:

Schweinsteiger

Germany will (as always) sneak their way into the 1/4 finals :o :D :D
Benutzeravatar
Leo Cameo
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa Jun 21, 2003 10:20 pm
Wohnort: BORNHOLM, DÄNEMARK

Re: Euro Potugal 2004

Beitragvon XWinfield » So Jun 20, 2004 11:05 pm

Danny:
es beruhigt mich doch sehr, dass zumindest jemand hier wäre mit dem man sich Gedanklich austauschen könnte (ich betone könnte) . Wenn du dann auch wirklich weisst was Abseits ist, zeugt das von einem Fussball Sachverstand der gehobenen Klasse.

Dies bestätigt mir auch deine Vorhersage was die Gruppe F betrifft, denn diesen Ausgang zog ich auch schon mal in Betracht. :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » So Jun 20, 2004 11:09 pm

Leo:
Germany has already packed the travel cases :oops: :cry:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » So Jun 20, 2004 11:22 pm

XWinfield,

Dänemark wird Europameister und Rudi wird Arbeitslos :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Leo Cameo » So Jun 20, 2004 11:57 pm

XWinfield hat geschrieben:Leo:
Germany has already packed the travel cases :oops: :cry:


Really???? :lol: :o

Never say never........Germany have done it before :eg: :D
Benutzeravatar
Leo Cameo
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa Jun 21, 2003 10:20 pm
Wohnort: BORNHOLM, DÄNEMARK

Beitragvon Leo Cameo » Mo Jun 21, 2004 12:00 am

Alex Ohm hat geschrieben:XWinfield,

Dänemark wird Europameister und Rudi wird Arbeitslos :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Hallo Alex......... :o :eg: :D :D

Aber nein...........We will NOT be able to beat our Scandinavian brothers SWEDEN!!
Only hope is that Bulgaria will play a good game against Italy...........but that hope is NOT very big......unfortunately!! :cry:

I hope its ok to write in English.......my German is not THAT good :pirat:
Benutzeravatar
Leo Cameo
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa Jun 21, 2003 10:20 pm
Wohnort: BORNHOLM, DÄNEMARK

Beitragvon Susi » Mo Jun 21, 2004 12:04 am

nice to see you here, Leo .. and of course it's okay to write in english!!!!! :knuddel1:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Mo Jun 21, 2004 10:50 am

Ich als "Frau" hab bisher kein Spiel verpasst
und werde auch weiterhin die Fußball EM
verfolgen.
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Laeusel » Mo Jun 21, 2004 11:06 am

Carmen hat geschrieben:Ich als "Frau" hab bisher kein Spiel verpasst
und werde auch weiterhin die Fußball EM
verfolgen.
Ich als "Mann" habe bisher absolut nichts davon gesehen
und werde auch weiterhin nichts davon sehen. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Carmen » Mo Jun 21, 2004 11:25 am

.....Tja
jeder wie er mag!!!!!!... :) ;)
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mo Jun 21, 2004 11:52 am

Ich schau mir auch nach Möglichkeit alle Spiele an..... :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste