[2004] Eine Stunde lang SAGA im Radio - gewusst wie....

[2004] Eine Stunde lang SAGA im Radio - gewusst wie....

Beitragvon aspectator » Di Jul 13, 2004 4:01 pm

Moin moin,

es gibt eine reelle Chance eine ganze Stunde lang SAGA-Musik im Radio zu hören, wenn ein paar von Euch mitmachen. Der betreffende Sender heißt hr3 und er bietet die Möglichkeit im Rahmen der sonntäglichen Sendung "Rebell" eine ganze Stunde lang Musik nach Vorschlag eines Hörers zu spielen, wenn sich noch sechs weitere Hörer finden, die den Vorschlag unterstützen. Dies kann man tun im Forum des Senders auf seiner Internetseite www.hr3.de. Dort hat bereits jemand im entsprechenden Forum zur Sendung SAGA als Thema vorgeschlagen und jetzt fehlen nur noch die Unterstützer...

Also: www.hr3.de anklicken, dort auf den Menuepunkt "Chat und Foren" klicken, sich registrieren und dann ab ins Forum zur Sendung "Rebell", dort "Hörerthemen" anklicken. Dort findet man den Vorschlag SAGA und dann ein eindeutiges PRO gepostet und die Jungs sind mit ihrer Musik bald dabei...

Wer macht mit, ich habe bereits unter anderem Nick "pro" gestimmt...?

Gruß, Uwe
aspectator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 09, 2003 7:53 am

Beitragvon danny » Di Jul 13, 2004 4:05 pm

Sowas hat der Volker Rebell schon mal gemacht, 1985. Die Sendung hieß da noch "Volkers Kramladen". Damals wurde Behaviour gerade veröffentlicht und er hat in seiner Sendung 2 Stunden lang Saga gespielt *schwelg*. Wär schön, wenn das nochmal klappen würde. Ich vote auf jeden Fall auch mal.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon aspectator » Di Jul 13, 2004 4:32 pm

...na, nach fast 20 jahren wird das aber auch mal wieder zeit dann, oder? ;)
aspectator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 09, 2003 7:53 am

Beitragvon Gast » Di Jul 13, 2004 5:21 pm

ich hab mal mit gemacht, kann ja nichts schaden !!!

XWinfield
Gast
 

Beitragvon aspectator » Di Sep 14, 2004 11:23 am

so, nachdem ich ja die sache damals vom hr3 forum hierher getragen habe und dort vielleicht doch nicht alle mitlesen auch an dieser stelle nochmal der hinweis auf die sendung am 19.09. ab 22:05 Uhr mit michael sadler und jim gilmour live und unplugged im studio...

ich werd's auf alle fälle auch mitschneiden, wer hinterher interesse an einer kopie hat, einfach kurz bescheid sagen hier....


:)
aspectator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 09, 2003 7:53 am

Beitragvon XWinfield » Di Sep 14, 2004 4:45 pm

Bescheid !! :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Di Sep 14, 2004 5:41 pm

Bescheid! :D :hase: :hase: :hase: :hase: :hase:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon aspectator » Mo Sep 20, 2004 11:45 am

hi xwinfield und uschi,

so, die sendung ist im kasten, besser auf band. ihr könnt eine kopie haben, am einfachsten denke ich geht es, wenn ihr mir eine cassette und einen adressierten und frankierten rückumschlag zusendet und zwar an:

uwe bachmann
dr.-diehl-str. 12
64832 babenhausen

wenn ihr wollt und ihr es noch nicht in eurer sammlung habt, pack ich noch den mitschnitt vom sound-of-frankfurt-auftritt der herrschaften von 2002 mit hintendrauf (wenn ihr mind. eine 90er-kassette nehmt).

gespielt wurden übrigens fast ausschließlich stücke der neuen cd und drei live im studio gespielte werke, darunter scratching the surface....

vg
aspectator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 09, 2003 7:53 am

will mich auch mal zu Wort melden... :-)

Beitragvon bandido » Mo Sep 20, 2004 8:47 pm

Hallo alle zusammen,

hab mich ja lange nicht gemeldet, aber doch immer wieder mal mitgelesen...

Mittlerweile höre ich auch eifrig Alias Eye... 8)

Ich will hier ja keinem was "wegnehmen", aber die Sendung gestern abend hab ich per PC mitgeschnitten, sprich, ich hab das jetzt als MP3-Datei... :hase: :hase: :hase:

Wenn jemand interessiert ist, könnte ich die auf meine HP hochladen, sprich wers haben möchte, kurze Mail an mich, den Downloadlink gibts dann postwendend....

Eine Audio-CD kann ich natürlich auch draus machen, möglich ist alles.... :D

Achja hier meine Mail-Addi: the-flyer@gmx.de

Manni :D
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Susi » Mo Sep 20, 2004 8:54 pm

*lol*

sorry, aber sie steht schon seit heute Nacht online, Manfred :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Mo Sep 20, 2004 8:57 pm

Hallo Manni :D kommste auch nach Beverungen?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon bandido » Mo Sep 20, 2004 10:07 pm

Susi hat geschrieben:*lol*

sorry, aber sie steht schon seit heute Nacht online, Manfred :bg:


ok ok.... 8) :lol: :lol:
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon bandido » Mo Sep 20, 2004 10:08 pm

Uschi hat geschrieben:Hallo Manni :D kommste auch nach Beverungen?


Wir wissen noch nicht ob das klappt, wegen der Kids.... :-?

Wir sind aber auf jeden Fall in Bonn dabei.... :hase:
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon kuschelhawk » Di Sep 21, 2004 9:35 am

bandido hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben:Hallo Manni :D kommste auch nach Beverungen?
Wir wissen noch nicht ob das klappt, wegen der Kids.... :-?
... alle einpacken und mitbringen - mache ich auch ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon aspectator » Di Sep 21, 2004 12:36 pm

...ich bin halt nicht so auf dem neuesten technischen stand.... :-?

war ja nur ein angebot, wusste nicht, dass dies hier mittlerweile alles viel einfacher und moderner geht.

die sendung war toll oder? "don't make a sound" geht mir gar nicht mehr aus dem ohr....

vg, uwe ;)
aspectator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 09, 2003 7:53 am
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste