[2004] Deadline for reservations of CLEAR-Limited Edition

[2004] Deadline for reservations of CLEAR-Limited Edition

Beitragvon Susi » Fr Jul 16, 2004 7:33 am

Hello everyone!

Reservations for Michael Sadler's Clear-Limited Edition album will no longer be accepted after 12:00 midnight, Eastern Daylight Time on July 19, 2004.

The order links will be closed at that time.

Purchase instructions and special URL link will be sent to all of you on July 20, 2004 and you will have until August 15, 2004 to complete your purchases.

Thank you,

Gwen Sadler

» http://www.michaelsadler.com
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Eva » Fr Jul 16, 2004 6:30 pm

Hallo Leute,

ich muss sagen, dass die Clear-Ankündigungen für mich immer ein wenig geheimnisvoll sind... Kann ich irgendwo sehen, dass ich WIRKLICH auf der Liste stehe? Wenn das Mail die Bestätigung wäre, dann müsste ja keiner, der schon auf der Liste steht, gewarnt werden, wann er nicht mehr bestellen kann.... :roll:

LG
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Alex Ohm » Fr Jul 16, 2004 7:09 pm

Da sitzt du nicht ganz alleine im Boot Eve :hut:

Eva hat geschrieben:Hallo Leute,

Kann ich irgendwo sehen, dass ich WIRKLICH auf der Liste stehe?

Eva


Roll mal alle deine Klopapierrollen ab, vieleicht ist auf einem der Blätter deine Bestätigung, sag mir bescheid, wenn ich drauf bin :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Fr Jul 16, 2004 8:11 pm

Das ist keine Mail, sondern eine Ankuendigung aus dem Hause Sadler.

Mails bekommen nur die Leute, die auch eine CD reserviert haben.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Eva » Sa Jul 17, 2004 9:02 am

Ahhh so! :)

Vielen Dank, Susi!
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Susi » Sa Jul 17, 2004 9:28 am

Kein Problem :)

Michael schickt mir immer die News fuer die deutsch Fans.

In Kuerze wird eine Mail an alle die gehen, die sich ueber seine Seite fuer eine CD angemeldet haben. Ich denke, diese Mail wird dann den Rest klaeren ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon silent_voices » So Jul 18, 2004 9:36 pm

Hallo :D ,

bin spät dran mit einer möglichen Reservierung für "Clear" und sehe nicht wirklich voll durch. Da ist die Message und es gibt die mailadressen. Wie meld ich mich nun für die CD an? Einfach indem ich eine mail an info@michaelsadler.com schreibe? :o
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Susi » So Jul 18, 2004 10:16 pm

schau doch mal auf http://www.michaelsadler.com/
Dort findest du dann einen Link "Sign up ...." - es oeffnet sich ein neues Fenster wo du dich eintragen kannst :) Dann bist du auch im Mailverteiler fuer die Clear-Bestellung
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon silent_voices » Mo Jul 19, 2004 12:36 am

Hi Susi :D ,

du bist ein Schatz! Bin zwar die ganze Zeit auf derselben Page gewesen, jedoch nicht auf der wirklichen Ausgangsseite mit dem Link. Jetzt ist es vollbracht mit deiner Hilfe 8)
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Zahlungsmodalitäten für die Limited Edition

Beitragvon silent_voices » Sa Jul 24, 2004 8:07 pm

Hi :) ,

ihr habt sicher auch die mail mit den Anweisungen für die Limited Edition erhalten? Hmmm...Zahlung per Kreditkarte oder Scheck. Mit Onlinezahlungsvorgängen kenn ich mich nicht sonderlich aus. Stell mich da noch grün an ;) . Geh ich da zu meiner Sparkasse, sag denen ich brauch so ein Teil mit der entsprechenden Summe und schick das Ganze zur angegebenen Adresse? So sieht es irgendwie aus. :-?

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Susi » Sa Jul 24, 2004 8:42 pm

grundsaetzlich sollte das Teil per Kreditkarte bezahlt werden ;)

fuer alle, die keine haben, hier eine Anleitung (auf Englisch)

"people can go to the link, and read the instructions right on the
order page from Progrock Records. It says, they can follow the link and
pretend to have a credit card, but at the end, do not continue, print out
the page and MAIL the page to Progrock Records with a check (personal
check is ok) or money order. American Express money order or Bank Draft
or money order from Postal Office is ok.

We are sorry about this but to send wire transfer to the account of
Progrock Records will cost them a lot more money. It is alright to send
personal check."
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon silent_voices » Sa Jul 24, 2004 9:10 pm

Susi hat geschrieben:grundsaetzlich sollte das Teil per Kreditkarte bezahlt werden ;)

fuer alle, die keine haben, hier eine Anleitung (auf Englisch)

"people can go to the link, and read the instructions right on the
order page from Progrock Records. It says, they can follow the link and
pretend to have a credit card, but at the end, do not continue, print out
the page and MAIL the page to Progrock Records with a check (personal
check is ok) or money order. American Express money order or Bank Draft
or money order from Postal Office is ok.

We are sorry about this but to send wire transfer to the account of
Progrock Records will cost them a lot more money. It is alright to send
personal check."


Hi Susi,

hmm...ich maile also diese bestimmte Seite zusammen mit dem Scheck zu Progrock Record. Wozu dann die Seite ausdrucken? Müsste ich nicht dann eher den Scheck einscannen? Stelle mir jedoch vor, dass dieses Teil im Original ankommen muss. Sollte mich doch langsam mal mit solchen Dingen beschäftigen oder mir eine Kredikarte zulegen ;)

greetz.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Susi » Sa Jul 24, 2004 9:27 pm

genau da liegt der feine Unterschied ;)

mail = Post

email = E-Mail

Scheck einscannen wird wohl eher weniger bringen ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon silent_voices » Sa Jul 24, 2004 9:48 pm

Susi hat geschrieben:genau da liegt der feine Unterschied ;)

mail = Post

email = E-Mail

Scheck einscannen wird wohl eher weniger bringen ;)


:rofl: thx für diese mir neue Erläuterung! Mailen bedeute für mich bisher tatsächlich e-mailen. Merk ich mir jetzt diesen Unterschied. :hase:
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Eva » Mo Jul 26, 2004 12:24 pm

Hallo zusammen,

ich habe mich bisher noch nicht aufgemacht, um die Bestellung zu komplettieren, frage mich aber, was da so an Portokosten auf mich zu kommt.... Oder wird das gute Stück gleich von her verschickt ;-) ;-)

Würde evtl. eine Sammelbestellung was bringen oder gibt's dann Probleme beim Zoll?

Danke und Grüße
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste