[2004] Saga: welches Label?

[2004] Saga: welches Label?

Beitragvon aliaseye2 » Do Jul 29, 2004 12:10 pm

Hi Leute,
bei welchem dt. Label wird denn die neue CD Relativity erscheinen?
Gruß, phil
aliaseye2
 

Re: Saga: welches Label?

Beitragvon kuschelhawk » Do Jul 29, 2004 1:05 pm

aliaseye2 hat geschrieben:Hi Leute,
bei welchem dt. Label wird denn die neue CD Relativity erscheinen?
Gruß, phil
... ich befürchte es könnte wieder SPV sein .... :-? :roll: :o :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Do Jul 29, 2004 3:14 pm

also, erstens wird die neue Scheibe "Network" heissen und zweitens wird sie sicher bei SPV erscheinen - und ich wuesste nicht, was daran negativ sein sollte!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Do Jul 29, 2004 10:30 pm

stimmt... Cd's pressen kriegen die so gerade noch hin :lol: wahrscheinlich Lohnarbeit in Taiwan oder Sambia :rofl:

i Love SPV :oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Wilhelm 2 » Do Aug 05, 2004 12:36 pm

wahrscheinlich das negative wegen der saga all areas dvd?
Wilhelm 2
 

Beitragvon Uschi » Do Aug 05, 2004 4:25 pm

Nö, sich beschweren ist eine deutsche Grundhaltung die nur mit viel Übung und Geduld eingenommen werden kann. Mit anderen Worten, macht nichts, welches Label es ist, genörgelt wird sowieso :D
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 05, 2004 4:29 pm

Uschi hat geschrieben:Nö, sich beschweren ist eine deutsche Grundhaltung die nur mit viel Übung und Geduld eingenommen werden kann. Mit anderen Worten, macht nichts, welches Label es ist, genörgelt wird sowieso :D
Huhu Uschi :wink: :P

neeee, ich halt mich ja mit meinen "Beschwerden" eigentlich zurück. Was SPV uns mit der All Areas geliefert hat finde ich eigentlich nur traurig im Vergleich zu anderen Veröffentlichungen anderer Bands ... :-?
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Do Aug 05, 2004 4:37 pm

Das sich All Areas nicht der größten Beliebtheit erfreut, habe ich mittlerweile mitbekommen. Nur woher weißt Du das SPV für das, was Dir nicht gefällt, verantwortlich ist?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 05, 2004 4:40 pm

Uschi hat geschrieben:Das sich All Areas nicht der größten Beliebtheit erfreut, habe ich mittlerweile mitbekommen. Nur woher weißt Du das SPV für das, was Dir nicht gefällt, verantwortlich ist?
... na steht doch SPV drauf, oder ??? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Do Aug 05, 2004 4:58 pm

also, dann ist auch SPV fuer die Qualitaet meiner Bilder, die auf der DVD sind, verantwortlich? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Do Aug 05, 2004 5:00 pm

Schon, aber glaubst Du deswegen künmmern die sich um jedes Detail? Wenn was mit der Pressung nicht stimmt, das wäre SPV, das sie am Booklet sparen auch, aber auf die Inhalte haben sie nur bedingt Einfluß.

Um zu sagen, wer verantwortlich ist, müßtest Du schon Einsicht in den Vertrag haben.

Ich für meinen Teil bin ganz froh, daß Saga bei SPV unter Vertrag ist, weil das von den Prog Labels noch eine der größeren ist und damit gewährleistet ist, daß Saga einem breiteren Öffentlichkeit zugängig ist.

Seit Jahren waren Saga in den UK fast nur sehr schwer zu bekommen. Ich habe mir die Phase One in den US bestellt und jetzt nimmt eine der größten UK Supermarktketten Saga fast komplett in ihr Programm auf!

Das ganze hat halt auch eine komerzielle Seite und nur wenn Saga da auch Erfolg haben, werden sie da weiter bestehen.

Ich kenne inzwischen eine Menge guter Prog bands, alle mit einem festen Plattenvertrag bei den kleineren Labeln, die Musiker haben alle noch einen day time job. Und da gibt es auch keine dicken Booklets.

Saga ist nur in Deutschland ein großer Name, sonst überall heißt es Saga wer?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Uschi » Do Aug 05, 2004 5:01 pm

Susi, was postest Du mir denn dazwischen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 05, 2004 5:13 pm

Susi hat geschrieben:also, dann ist auch SPV fuer die Qualitaet meiner Bilder, die auf der DVD sind, verantwortlich? :eg:
... na ich denke doch - oder ???? Zumindest wenn Du Fotos mit guter Qualität hinschickst die dann in schlechter Qualität vermarktet werden .... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 05, 2004 5:19 pm

Uschi hat geschrieben: Schon, aber glaubst Du deswegen künmmern die sich um jedes Detail? Wenn was mit der Pressung nicht stimmt, das wäre SPV, das sie am Booklet sparen auch, aber auf die Inhalte haben sie nur bedingt Einfluß.
... Du meinst die machen etwas, womit mein logischer Verstand nicht klarkommt ??? :o Also ich meine: wenn (!) ich eine Vermarktung übernehmen würde, dann stünde da doch "kuschelhawk records" ;) oder so drunter. Und mein eigenes ureigenstes Anliegen wäre, daß der Name für Qualität bürgt - denn nur wo Falke draufsteht ist auch Falke drin (oder so ... :rofl: ). Neee, Scherz bei Seite: ich hab' ja jobmäßig oft mit Bauten zu tun, und wenn jemand ein Fertighaus bei z.B. Kampa kauft kann ja Kampa auch nicht sagen "hey, Kampa ist ein tolles Produkt, aber daß Fliesen-Pfeiffer und Fenster-Paule Mist gemacht haben ist halt Pech". Den Kunden würde das nicht interessieren - der sieht einen "verantwortlichen" Namen und stellt seine Erwartungen genau an diesen Namen - egal wer noch alles beteiligt ist. Und so habe ich das auch auf unser Saga-Beispiel übertragen.
Uschi hat geschrieben: Um zu sagen, wer verantwortlich ist, müßtest Du schon Einsicht in den Vertrag haben.
... letztendlich siehe oben - wenn ich ein Produkt der Marke "Volkswagen" erwerbe interessiert mich eigentlich der Vertrag zwischen VW + Bosch wegen der Glühlampen, die immer durchknallen, nicht wirklich ... ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Do Aug 05, 2004 5:38 pm

kuschelhawk hat geschrieben:... na ich denke doch - oder ???? Zumindest wenn Du Fotos mit guter Qualität hinschickst die dann in schlechter Qualität vermarktet werden .... :roll:

also, ich glaube, da liegst zu ziemlich daneben ...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste