[2004] Steve Negus

[2004] Steve Negus

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Do Aug 19, 2004 12:04 pm

habe gerade gelesen in News das Steve sich nur eine Auszeit genommen hat und irgendwann wieder zurückkommt? das wäre ja cool wenn das so stimmt wie ich das gelesen habe. Ein doppeldrumming dann mit steve und christian? auch nicht schlecht diese vision. klappte ja früher bei genesis live auch ganz gut zwischen collins und thompson...
oder mason und wallis bei pink Floyd live...
Stefan von Kirchharpen
 

Re: Steve Negus

Beitragvon kuschelhawk » Do Aug 19, 2004 12:16 pm

Stefan von Kirchharpen hat geschrieben: Ein doppeldrumming dann mit steve und christian? auch nicht schlecht diese vision. klappte ja früher bei genesis live auch ganz gut zwischen collins und thompson...
oder mason und wallis bei pink Floyd live...
... und dazu noch Michael mit seinem Briefcase :P :P :P :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon NiNe » Do Aug 19, 2004 4:08 pm

Hallo,

wir haben keine Ahnung woher der Unsinn stammt, der da geschrieben wurde!

Viele Gruesse und einen schoenen Tag nach Deutschland,
NiNe
:schaf1:
NiNe
 

Beitragvon Susi » Do Aug 19, 2004 4:17 pm

vielleicht noch ein Satz von mir dazu:

ich habe den Text der Promo-Scheibe von Network entnommen (also es ist nicht mein Mist ;) )

SPV konnte mir nicht sagen, woher sie diese Info genau haben :roll:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Do Aug 19, 2004 4:37 pm

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon NiNe » Do Aug 19, 2004 5:50 pm

:schild_lol: Susi, wir hatten ja schon drueber gesprochen...

Jedenfalls ist es nicht wahr, wer auch immer die Quelle dessen ist :jump1:

Bis bald,
Nine
:schaf1:
NiNe
 

Beitragvon Uschi » Do Aug 19, 2004 5:53 pm

Nicht ärgern, nur wundern ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Fr Aug 20, 2004 6:36 am

NiNe hat geschrieben::schild_lol: Susi, wir hatten ja schon drueber gesprochen...

Jedenfalls ist es nicht wahr, wer auch immer die Quelle dessen ist :jump1:

Bis bald,
Nine
:schaf1:


Das habe ich ja vermutet, ist aber jammerschade.... :cry:
Trotzdem akzeptieren wir natürlich Steve's Entscheidung und wünschen ihm weiterhin nur das Beste und warten sehnsüchtig auf seine Solo-CD :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste