[2004] Unglaublich !

[2004] Unglaublich !

Beitragvon AlexanderMünchen » Di Sep 07, 2004 12:40 pm

:box: :box: DIESES EWIG NEGATIV DENKEN UND DEUTEN K:::: MICH AN !! Das ist scheinbar eine Proggi Krankheit: immer düster, kein Geld und immer negativ kritisch. :box:

Ich habe bisher nur Gutes über Network gehört und freue mich sehr das es SAGA noch gibt :D Konzerte von den Jungs sind seit 1983 immer wieder ein Erlebnis und die jenigen welche seit 20 Jahren auf ein 2tes Don´t be late oder Wind him up warten mögen bitte aufwachen aus Ihren Träumen. :zzz:
AlexanderMünchen
 

Beitragvon Uschi » Di Sep 07, 2004 1:42 pm

Ich könnt ja jetzt was sagen........ :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

jessas....

Beitragvon tombert » Di Sep 07, 2004 3:12 pm

Man wird doch wohl noch Kritik üben dürfen.....
Das ich ein eingefleischter Saga-Fan bin, ergibt sich nach einem Blick auf die Wände meines Arbeitszimmers; ein Tour-Shirt nach dem andern, bald muss ich das Zimmer vergrößern :-)
Dennoch haben auch Saga Gute Tage gehabt und auch schlechte Tage (Steel Umbrella, Pleasure&Pain). ;)
Die letzten drei Alben waren gute Zeiten, rein vom hören der neuen Samples könnten es diesmal eher schlechte Zeiten sein.
Aber, wer weiss, vielleicht wird aus dem hässlichen Entlein am 20.9. doch noch ein stattlicher Schwan.
Deshalb, negative Stimmungsmache nicht mit sachlicher Kritik verwechseln!
Und wenn's wirklich nichts wird mit dem neuen Album, dann lehne ich mich an Uschi's Schulter und heule mir den Frust aus der Seele........
Uschi ? Uschi ! Ich Frage mich was schlimmer ist: Eine schwache Network-CD, oder ein verpasstes *anschulterausweinen*..... hihi :oops:
tombert
 

Beitragvon Uschi » Di Sep 07, 2004 3:52 pm

Das ist einfach, schlechte Network, weil die bleibt Dir erhalten :P :lol:

Kritik ist ok, auch negative Kritik ist ok, aber begründet muß sie sein.

Ich kenn prog fans (und wir sprechen hier von denen mit 3000 Alben und mehr in ihren Plattenregalen) , die mittlerweile ganz vorsichtig geworden sind in ihren Aussagen, weil sie im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht haben, daß sich manchmal ein Album erst nach Jahren erschließt.

Darüberhinaus frage ich mich, und tombert (ich meine nicht Dich damit), ob es wirklich nötig is, allen Frust rauszulassen. Jeder, der einmal was kreatives produziert und dann öffentlich ausgestellt oder vorgezeigt hat, gibt ein Stück von sich selbst. Da drauf einzuhacken ist ziemlich feige und zeugt von schlechten Manieren.

Network kann gekauft werden, muß abba nicht, es kann gehört werden, muß abba nicht. Wenn Euch das Album was gibt (gut oder schlecht), freut Euch und teilt es mit uns. Aber so'n Mist wie Boah, sind Saga schlecht geworden, die packen's auch nicht mehr könnt Ihr Euch echt sparen. Das ist Bullshit und wenig konstruktive.

Die Leute machen Musik und ich weiß sie hängen Ihr Herzblut rein und erweisen uns ihren Respekt damit, jetzt laßt uns Ihnen Zeigen, daß wir der Mühe wert sind und dem Album mit dem Respekt begenen, den es verdient.

Und jetzt group hug Bild
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon AlexanderMünchen » Di Sep 07, 2004 4:02 pm

Danke Uschi, :prost: darauf trinken wir beim nächsten Konzert ....ach ja für die immer noch zweifeln - schaut mal ins Gästebuch :saga: und den Eintrag von Heiko genauer an... :feierabend:
AlexanderMünchen
 

Beitragvon danny » Di Sep 07, 2004 4:30 pm

AlexanderMünchen hat geschrieben: schaut mal ins Gästebuch :saga: und den Eintrag von Heiko genauer an... :feierabend:
Ups, gerade wollte ich mir das Gästebuch anschauen, da hängte sich doch mein Rechner auf und nix ging mehr :(
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste